T23 Team²³ presents Black-Celica

hab ihr den wagen nicht auseinadergeschraubt vor dem lackieren?

Natürlich wurde die Celica davor auseinander genommen...
Der Linke Kotflügel wurde noch instandgesetzt... war mal ein roter mit Hagelschaden... mache ihr aus der Com werden ihn noch kennen^^

Zum lackieren stand die Celi extra auf so einem Wagen (wie nee hebebühne nur zum schieben, keine ahnung wie man das nennt).

Oh Oh

Eine Offenbacherin ! (OF= Ohne Früherschein!) :D

Spaß beiseite Lila is zwar nit so meine farbe aber deine Celi gefällt mir in der zusammstellung!

Wo haste die Lackierung lassen machen?

In Griesheim ?

Ja glaube das geht nicht so einfach.... hab aber einen neuen schriftzug in der scheibe seit Montag... vorher "Black-Pearl" und jetzt "Purple-Dream"

Hehe geht auch nicht;) Aber die Farbe sieht echt gut aus. Ich als Mann würde damit nicht rumfahren, aber so passt das ja:)

Gruß Nils

ja für einem Mann wäre das nix... aber man muss sich echt gedanken machen... mittlerweile sind ja fast alle Farben verträten... weiß, braun, orange, usw...

Das wichtigste ist ja...
„einzigartig zu sein“

Wow, gefällt mir richtig gut...knallige Farbe, cleane Optik...Daumen hoch!
Chromfelgen sind zwar nicht meins, hier passts aber zum Konzept imo

Nee nicht dort...
Die steht fast immer in Damm :) Bin im moment super oft in Aschaffenburg da stehen die chancen nicht schlecht mich zusehen:)

Weil ich schön öfters darauf angesprochen wurde... hier ein Paar neuere Bilder...
Celi wurde im Januar 2011 nocheinmal komplett neu Lackiert und etwas verändert...

Ps.: Lack ist von Starpaint...

u.a. ich habe angefragt ;)

dann freu ich mich schon einmal auf Reisbrennen, fahre aber mit meinem Honda hin :)
ich werde euch einfach ansprechen wenn ich euch auf dem Treffen sehe!!!

Ich hoffe die ganzen Aufsetzer in Zandvoort haben keinen Schaden hinterlassen :(

Doch Zandvoort hat schäden hinter lassen:rolleyes:

Risse an den Scheinwerfern.... und unten an der Kante hats den Lack angerissen.... werde es aber vor Kärnten nicht mehr schaffen die Front lackieren zulassen.... vielleicht mache ich das ganz eh nach dem Winter... wer weiß was noch passiert:rolleyes:

erst mal -> schöne celi ;)

hab da gleich mal ein paar fragen:

- hast du tatsächlich auf nem dunklen fahrzeug schwarze felgen? :eek:
wenn ja würd ich bei den chrom felgen bleiben ;) schwarz auf dunkelviolett beißt sich einfach zu sehr :o

- das brillenablagefach sieht toll aus. wie hast du das gemacht?

- ist das der gleiche heck kantenspoiler den der totti hat? wenn ja, was hast du dafür gelöhnt?

- nützt der bra etwas oder dient der mehr dem optischen zweck? bin auch schon am überlegen ob ich mir einen zulegen (nähen lassen) will :D

kurz um, bis auf die schwarzen felgen, eine sehr gelungene celi :)

Zurück