Tachoumbau auf Blau

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Extra Helle LEDs genommen! ;) Das wars schon!

@playerdenn22 Kommt drauf an, was du willst! ;) Tachoscheibe krigeste bei K-Tec und Löten würd ich das bei jemanden in Deutschland machen lassen.

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wie will man denn die scheibe auf das tacho platzieren ohne die nadeln abzumachen, so wie es in der artikelbeschreibung da steht?

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Das ist so:

EBAY Plasmas:
Werden einfach über die originale Scheibe gelegt. Die Löcher sind in der Mitte ein bisschen grösser, so dass man die Nadel nicht wegnehmen muss.

K-TEC Plasmas:
Die müssen wie die normalen Scheiben von KTec eingesetzt werden. D.h. die alte Scheibe muss raus.

Fazit: Sieht somit auch besser aus, weil man bei den Plasmas meistens die grösseren Löcher sieht. Leider.

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Was ich auch mal sagen muss ist, dass die Quali von K-Tec eine der besten ist. Habe schon dutzende Tachos eingebaut. Hab auch schon verschiedenes gesehen, wie ausgeschnittene Folien, die einfach aufgeklebt wurden etc.

Also bei K-Tec habt Ihr echt Qualität. ;) Sage das nicht, weil ich Prozente bekommen will oder so. Bin einfach überaus begeistert! ;)

Seit
16. Juni 2006
Was ich auch mal sagen muss ist, dass die Quali von K-Tec eine der besten ist. Habe schon dutzende Tachos eingebaut. Hab auch schon verschiedenes gesehen, wie ausgeschnittene Folien, die einfach aufgeklebt wurden etc.

Also bei K-Tec habt Ihr echt Qualität. ;) Sage das nicht, weil ich Prozente bekommen will oder so. Bin einfach überaus begeistert! ;)
freut mich. nach den fotos von den scheiben die du eingebaut hast waren auch alle scheiben die nicht von uns stammen aus übereinandergeklebten folien die mit einem schneidplotter ausgeschnitten werden

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Kann ich auch nur bestätigen, bin voll zufrieden mit meiner Scheibe!