Das Geld zurück ist auch kein Problem! Diese Sammelbestellung wird wirklich die allerlezte sein danach werde ich nichts mehr bestellen, weil ich selber schlechtes gewissen habe und es den Kunden nicht zumuten kann wegen den langen wartezeiten. Trozdem braucht keiner Sorgen zumachen das Euer Geld weg ist, den viele haben schon von mir die Ringe aus dem Forum bestellt und jeder hatte sie anschließend bekommen. Auch wenns mal etwas länger dauert.
Wenn jemand nicht mehr warten kann und sein Geld wieder haben will dann bitte meldet es mir bis zum 09.07.2011 Wenn sich keiner bis dahin meldet dann weis ich Bescheid das es alles so bleibt.
Wenn noch nen Satz Ringe für die Hochtöner übrig bleibt, melde Dich dann mal bitte bei mir.
Bei meinen jetzigen von Chromdesign platzt leider nach 5 Jahren so langsam der Chrom ab...
Wenn noch nen Satz Ringe für die Hochtöner übrig bleibt, melde Dich dann mal bitte bei mir.
Bei meinen jetzigen von Chromdesign platzt leider nach 5 Jahren so langsam der Chrom ab...
Ich hatte auch mal den Kompletten Satz von ebay gekauft um zu gucken wie die Qualität ist, mir ist direkt aufgefallen wie schlecht es verarbeitet war danach habe ich anschließend zurück geschickt. Die Verchromte Tachoblende hatte überhaupt nicht gepasst die Lüftungsdüsenringe waren aus Plastik und das alles für Überteuerten Preis. Da habe ich mir gedacht da mache ich selber die Ringe.