T23 Tachoringe, Lüftungsdüsenr, Heizung/Lüftungsr,Hochtönerringe

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Ringe

Hallo, an alle die schon bestellt haben oder gerne noch was haben wollen gibt es eine neue Nachricht, ich habe soeben erfahren das die Produktion am 27 August sein sollte!

Alle die noch was bestellen wollen einfach per PN!!!!!!

Bitte gibt direkt eure Lieferaddresse mit!

Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Keine Sorge es klappt schon nur ich muss mir von den Zerspanner das gejammer anhören das andere sachen als erstens fertig müssen usw. mir ist es auch unangenehm Euch weiter hinhalten zu müssen:(

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
So langsam Nervt mich das aber ich muss wieder schlechte Nachrichten an alle die Ringe Bestellt haben übergen. Der Zerspanner hat seit diesen Mittwoch einen Bandscheibenvorfall und es kann auch keiner die Ringe machen weil er der einzigste der an der CNC Drehbank arbeitet. Er ist vorraussichtlich nächsten Freitag da das heist das die ganzen neuen Aufträge sich häufen bis dahin bzw auch nachhinten sich schieben und somit mehr warten. Das Roh Material ist schon da nur den richtigen Tag muss man noch finden!

Ich haben schon öfters Ringe machen lassen von dem Zerspanner aber so was ist mir noch nicht passiert:(

Ich hoffe das Ihr Verständnis habt!!! Ich habe auch schlechtes gewissen wegen Euch, das Geld ist bei mir aber keine Ware bei Euch.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ja also die klebeband geschichte wie hier beschrieben kann ich nicht empfehlen, wenn im sommer die sonne aufs auto knallt und es drinnen heiß wird, dann wird der kleber weich und die teile fallen ab oder rutschen runter.
ich habs jetzt mit dem zeug von michael festgemacht. hält eins a bombe und man sieht auch keine kleberreste, weils durchsichtig ist. gefällt mir jetzt super gut mit den ringen.

"fix all" stand nur auf der tube. muss sich der gute herr scheld mal zu wort melden, wo er das her hat. oder er verleihts einfach aufm nächsten treffen, wenn die ringe bis dahin fertig sind.

ach und @ misepeter schisi ;): schau mal auf die signatur von celi k. das ist die MHC ;)