T23 Tachoringe, Lüftungsdüsenr, Heizung/Lüftungsr,Hochtönerringe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kons.T
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tachoringe, Lüftungsringe.......

Ich habe die aller letzten Ringe anzubieten!

x1 Komplette sets Ringe jeweils 108 Euro innerhalb Deutschland!

Das Packet beinhaltet:

-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro)
-Heizung/Klimaringe 3 Teilig (18 Euro) der Kleine Ring und den Knopf Lege ich umsons bei! siehe Bilder
-Zigarettenanzünderring 1 Teilig(8Euro)

Die x2 Komplette sets werden nur im gesamt Verkauft!
-------------------------------------------------------------------------
Einzeln anzubieten gibt es noch:

-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro) x1mal noch da
-Heizung/Klimaringe 3 Teilig (18 Euro) x1mal noch da
-Mini Heizung/Klimaring 1 Teilig (2 Euro) x3mal noch da

Bilder, Versandkosten und Anleitung: siehe seite 1

Hey ist die Passgenauigkeit gut ?? Oder muss man damit rechnen das manche Sachen Vermurkst sind ??...

Und wenn nicht, dann wollte ich fragen ob es noch 1 komplett Satz da ist :rolleyes:

allso ich hab das komplette Set jetzt schon seit 1,5Jahren und war von der Pasgenauigkeit mehr als überzeugt... und die Teile haben schon etliche hier gekauft und reklamationen sind noch nie laut hier geworden!

Okay :) Ja jetzt muss ich eben nur noch wissen ob noch ein komplettes Set zur Verfügung steht :)

also wo es evtl. probleme gibt sind die beiden mittleren lüftungsdüsen. das liegt aber nicht daran, dass die ringe schlecht gefertigt sind, sondern dass sich das armaturenbrett vermutlich mit der zeit ein wenig durch hitze etc verzieht oder schlecht gefertigt ist oder was auch immer. die durchmesser sollten ja für alle 4 lüftungsdüsen identisch sein und die ringe sind dementsprechend gefertigt. außen passts wie arsch auf eimer. innen muss man eben den kleber ein wenig dicker machen oder paar lagen mehr klebeband. wobei ich doppelseitiges klebeband nicht empfehlen kann, spätestens im sommer fallen dir damit die ringe wieder ab wenns heiß im auto wird.

das sollte aber kein grund gegen den kauf sein. ich bin froh, adss ich die teile hab :)

Zurück