T23-Treffen Sachsen II

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also...machen wir jetzt den 17.5. fest?
dann richte ich mich drauf ein!!!;)

Putenkeule...wollen wir uns auf einem rastplatz treffen und zusammen dort hinfahren?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
ich denke den zehnten können wir ja bald vergessen. ist ja schon in drei tagen

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
ich denke wir warten noch bis zum wochenende und dann legen wir einfach einen tag fest. :D:cool:

10. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, NemesisAG, dimmu2k?
17. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, NemesisAG, Schlumpf, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, black-sin, dimmu2k?

also am 17. können bis jetzt die meisten. ich werd noch mal mit stefan (racert23), vielleicht kann er ja doch. schade das sich dimmuk und evanilson nicht melden. ich habe die zwei nochmal angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Super! danke, dass du dir die Arbeit machst :) Also 17.Mai hab ich geblockt.. ich hätt von meiner Frau beinahe nen Brunch aufs Auge gedrückt bekommen ;)

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
Sodele

nur um das noch mal zu aktualisieren, das es beim 10 def. nichts mehr bei mir wird:

10. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, dimmu2k?
17. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, NemesisAG, Schlumpf, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, black-sin, dimmu2k?

Aber scheint ja eh auf den 17 hinaufzulaufen, für was haben wir uns denn jetzt eigentlich entschieden, was wir machen wollen? (Hab ich das überlesen?)

Fand ja die Idee mit Leipzig / Völkerschlachtsdenkmal net so schlecht, eventuell Grillen an einem der umliegenden Seen (könnte nen paar Thüringer Rostwürste einfliegen lassen )

Zuletzt bearbeitet:

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Oder wir Treffen uns zwischen Chemnitz und Leipzig?

Den Vorschlag von Tommy, mal in das Automobilmuseum nach Zwickau zu gehen, find ich auch nicht übel.
Ist aber vielleicht bissl weit für die "Leipziger"?

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
Oder wir Treffen uns zwischen Chemnitz und Leipzig?

Den Vorschlag von Tommy, mal in das Automobilmuseum nach Zwickau zu gehen, find ich auch nicht übel.
Ist aber vielleicht bissl weit für die "Leipziger"?
Auch nichts verkehrtes ... Automobilmuseum...Mehr Power

Denke mal Leipzig/Zwickau < 80 km, find ich noch ganz OK, aber wollte nicht einer aus Richtung Berlin kommen?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ja...aus richtung berlin kommen putenkeule und ich;)

alos wär nicht schlecht, wenns näher dran wäre...

vielen dank...und der 17.5 steht jetzt oder wie?

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
(ich denke mal auch der 17 ist am besten!)
also ich würde dann aber auch mal gerne genaueres wissen... wann wo und wie.... genau :)

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Joar, ich müßte das auch ma wissen da cih bis 14 Uhr arbeiten würde. Unter Umständen kann ich eher abhauen, aber ich gehe mal davon aus das das nicht klappt. Also was, wann und wo ist nun richtig wichtig. :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so leute...wir machen jetzt den 17.5. fest!!!
welche uhrzeit?
treffpunkt?(bitte rücksicht auf die berliner!?;))
was machen wir?

wir müssen uns jetzt festlegen!!
also...:)

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
so leute...wir machen jetzt den 17.5. fest!!!
welche uhrzeit?
treffpunkt?(bitte rücksicht auf die berliner!?;))
was machen wir?

wir müssen uns jetzt festlegen!!
also...:)

Also ich würde sagen 7.15 Uhr in Leipzig :D:D:D

Vielleicht sollten wir uns vorher überlegen was wir machen sollen...Ich kann mich an folgende Vorschläge erinnern: (war jetzt zu faul nochmal alles zu lesen)

- Treffen in Leipzig mit Beschauung des Völkerschlachtdenkmals bzw. vielleicht Grillen an einem der hiesigen Seen

- Automobilmuseum in Zwickau einen Besuch abstatten
(was war noch?)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
also ich habe mich mal schlau gemacht. wir bekommen am 17. weder die burg noch den grillplatz vom letzten jahr :(

ich kann mit dem 17. gut leben. egal ob in leipzig oder chemnitz. schade das es mit der burg wieder nicht klappt. ich kenne nur sonst keinen öffentlichen grillplatz. kennt jemand einen? sonst bliebe ja nur eine gaststätte oder ein biergarten übrig, oder???

also wie nun?

1. wo treffen? / wann?
2. wo hin die kleine ausfahrt unternehmen?
3. wo essen bzw grillen?

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also...wo: leipzig würd ich sagen...
dann das denkmal angucken...kleine kolonnefahrt und dann grillen...alk geht bei mir nicht, da ich noch in der probezeit bin:rolleyes:;)

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Habe auch noch ne Idee.
In der Nähe von Altenburg (wäre zwischen Leipzig und Chemnitz) gibt es einige Seen. Ich mache mich mal schlau, ob man dort einfach so grillen kann.

Als Ausflugsziel könnte man die Altenburger Brauerei :D oder das Altenburgen Spielkartenmuseum in Angriff nehmen.
Hat aber halt beides nichts mit Autos zu tun!?

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Oki, also 17. Mai steht ja schonmal.. prima. Wir haben also noch volle DREI Tage, zu entscheiden, WAS wir machen ;) shit.. is n bissl vie, Zeit, wa?
Aber ich werf auch einfach mal meine Idee(n) ein:
* Automuseum Leipzig: http://www.ruebesams-dacapo.de/ (vorranging amerikanische Oldtimer)
* SaxRacing: http://www.saxracing.de/index.php?section=1 (also Kaaaht faahn)
...dort in der Nähe ist auch IKEA (falls jemand was braucht :D) und Toyota Autohaus Saxe (wo ich Meine her hab).
* Porsche, vielleicht könnten wir da mal vorbeischauen?! Ich war bisher nicht dort.
* spontan fällt mir dann der Flughafen ein: wer also noch nie nen Flugzeug gesehen hat :D Und das Beste: SaxRacing, Flughafen und Porsche liegen quasi in einer Ecke.

wegen Grillen: bin nich so der Fremd-Griller (lieber im eigenen Garten), kann also nich sagen, wo und wie und ob..

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
mhh na ja, langsammmm müsten wir uns schlüssig werden... oder halt wir schieben es auf den 31.5 denn vielleicht findet sich bis dahinn was zum grillen und Kulturprogramm ... denn laut Wetter-Bericht soll es am 17... nicht so besonderes Wetter sein(aber glaubwürdigkeit...wie immer fraglich!)

C

CarManiac

Guest
Hallo,

ich würde mich der Runde gerne anschließen.

Also Leipzig sagt mir schon mal sehr zu. Schon wegen der Entfernung von Berlin:) 17.Mai passt auch.
Das "Ruebesams-DaCapo" Museum und das Porsche-Werk fänd ich schon mal sehr interessant.
Tja und danach vielleicht zum Kulkwitzer See oder andere. Weiß nich welcher so optimal wäre evtl. zum Grillen.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Erfahrungsgemäß könnt ihr euch das mit dem Porsche Werk gut und gerne wieder abschminken.
War letztens auf bei ner Werksführung dabei, und diese wurde bereits Monate zuvor angemeldet und abgesegnet.
Und 3 Tage sind mit Sicherheit zu kurzfristg. :rolleyes:

Die Markranstädter Seite vom Kulki soll wohl seit kurzem kostenpflichtig geworden sein, hab ich mir sagen lassen. ;)

Aber gibt ja noch genügend andere in der Gegend. :)

Ihr macht das schon. :cool: