T23-Treffen Sachsen II

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTedition, 18. Mai 2008.

  1. GTedition

    GTedition Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    Chemnitz
    So, da es bis jetzt noch keine getan hat hier mein kleiner Bericht vom Celica-Treffen Sachsen II.

    Also ich fand das Treffen ganz lustig und auch mal wieder schön… mehr als nur 2 Celis zu sehen… (auch wenn unser Kulturprogramm durch Eisessen ersetzt wurde ;) )

    Hier die Leute:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Autos:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Ausfahrt:
    [​IMG]
    [​IMG]



    So, da ich leider nicht all zu viele Fotos gemacht habe.. hoffe ich das der Rest von den anderen nachgetragen wird. Also los…..

    Mit freundlichen Grüßen
    GTedition
     
  2. Tommy

    Tommy New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Leipzig
    bilder kann ich erst in einer woche liefen. ich bin erstmal im urlaub. ich werde dann auch mal einen kleinen bericht schreiben, wenn es bis dahin noch keiner getan hat.

    kann nur sagen das es ein super treffen mit echt netten leiten war. abgesehen von schlumpf, der mich immer damit aufgezogen hat, dass ich ne offroad-celi hätte. so ein arsch ;):p:D danke auch an die berliner, das ihr den weiten weg auf auch genommen habt.

    ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen, danke an alle. so treffen lebt immerhin immer von den leuten die dabei sind
     
  3. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ich als "berliner" kann nur bestätigen, das es echt verdammt tolle leute und wundervolle autos sind:)
    auch wenn wir uns nicht ausmehren konnten was wir als nächstes machen, fand ich es einfach nur toll und bin wieder bereit den langen weg auf mich zu nehmen!!:D

    bilder von mir folgen noch:cool:
     
  4. CarManiac

    CarManiac Guest

    Muß auch sagen, es war ein gelungener Tag. Klasse Leut, schöne Celis, Wetter hat recht gut mitgespielt. Das Tagesprogramm haben wir doch gut gefüllt, auch wenn es beinahe gar nicht nach Plan war ;) Also einfach treffen und dann "spontan" entscheiden funktioniert auch :D Können wir gerne wiederholen.
     
  5. NemesisAg

    NemesisAg New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So sind auch wieder gut zu Hause angekommen...

    Mal schauen wie ich die Bilder hier rein bekomme...kann noch die eine oder andere Woche dauern bis ich mal wieder an nem vernünftigen Rechner sitze.

    Hat auf jeden Spaß gemacht und wenn es zeitlich passt werden wir beim nächsten Mal auch wieder am Start sein.
     
  6. Chris

    Chris New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich fand das Treffen auch wieder super:) selbst meine Freundin will beim nächsten mal wieder dabei sein! Sie hatte nämlich bissl Angst das sich bei dem Treffen alles nur ums Auto dreht:D

    Schön, dass auch die Berliner da waren.

    P.S. So spontane Treffen sind immer noch am besten:D
     
  7. RacerT23

    RacerT23 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    chemnitz
    Hi,
    wir fanden es auch super,nette leute und schöne autos:)!!!
    Schade das wir nur kurz dabei sein konnten aber die Ausfahrt auf die Augustusburg war toll!
    Das nächste mal klappts bestimmt besser mit dem termin:)!
    Hier mal noch zwei Bilder,die anderen sind fast identisch mit denen von gtedition :)!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    irgendwie pass ich ja auf dem unteren bild ja mal garnicht rein...total das bild versaut:rolleyes::D
    ich hoffe es kommen noch ein paar schicke:D
    wie das bild von schlumpf und mir:D
     
  9. Schlumpfmobil

    Schlumpfmobil New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Schleifer
    Ort:
    Chemnitz
    moin jungs! ^^

    Also ich fands auch super. Na gut das mit dem nicht gleich losmachen sondern überlegen wie es weiter geht soll vorkommen. War ja schließlich erst das 2. Treffen worum sich Tommy gekümmert hat. Ich finde wir haben das doch ganz gut gelöst oder? :)

    Also die ganzen Anwesenden waren wirklich nett und der Tag hat viel Spaß gemacht mit Euch.

    Fotos kommen noch. Hatt noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
    Aber ich habe die Rechnung und den Bowlingbeleg schonmal eingescannt. *g*

    Kommt auch bei Gelegenheit mit. Ich mache erstmal wieder los. Haut rein udn bis bald!!



    Achja, ist am kommenden WE einer in Berlin zur ILA?? :)
     

Diese Seite empfehlen