T23-Treffen Sachsen II

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
das müsst ich noch mit "stone" bereden...;)
aber sonst klar...kann ich gleich den shortblock einfahren den ich am freitag bekomme...:)

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Nur mal als Anmerkung: wenn wir den 10.Mai ins Auge fassen, können wir auch den 17.Mai wieder ins Rennen nehmen..

Also stehen zur Diskussion:
10. Mai (ohne black)
17. Mai (ohne black, Racer)
31. Mai (ohne Racer)

Jetz ma los!! Wer kann wann? Wer nich? Vielleicht sollten wir, da der Mai IMMER NÄHER rückt, das Ganze mal so machen:

10. Mai: Tommy, shad, RacerT23, Dejavu?, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule? GTEdition? dimmu2k? BigMac?
17. Mai: Tommy, shad, Dejavu?, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule? GTEdition? dimmu2k? BigMac?
31. Mai: Tommy, black-sin, shad, Dejavu, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule? GTEdition? dimmu2k? BigMac?

Übernehmt die Liste mal und tragt euch entsprechend ein (kursiv, falls noch nicht ganz klar). Dann sehen wir, welcher Termin die meisten Teilnehmer hat und den nehmen wir, oder?
ODER: wir machen einfach zwei Treffen *fg*

[Edit] hab noch n paar Leuts von Seite 1 kursiv eingetragen.. die wollte.. evtl...

Zuletzt bearbeitet:

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
:D
10. Mai: Tommy, shad, RacerT23, GTedition;Dejavu?, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule?, dimmu2k? BigMac?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu?, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule?,dimmu2k? BigMac?
31. Mai: Tommy, black-sin, shad, Dejavu, GTedition, Chris?, Schlumpf? mvcelica? Putenkeule? dimmu2k? BigMac?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
gute idee

10. Mai: Tommy, shad, RacerT23, GTedition;Dejavu?, Chris?, Schlumpf? Putenkeule?, dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu?, Chris?, Schlumpf? Putenkeule?,dimmu2k?
31. Mai: Tommy, black-sin, shad, Dejavu, GTedition, Chris?, Schlumpf? Putenkeule? dimmu2k?

big mac und mvcelica haben abgesagt

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ich bin dabei...egal welches we...
pute is auch dabei...jawolla...können wir ja zusammen runterfahren;)
kann aber nur max. 120 fahren da ich freitag meinen neuen shortblock drin habe:)

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Ich musste erst mal die Liste verstehen. Aber hinter mir steht ja kein Fragezeichen. Also muss ich ja nix ändern. So gesehen muss ich ja die Liste nur kopieren, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. :eek:

10. Mai: Tommy, shad, RacerT23, GTedition;Dejavu?, Chris?, Schlumpf? Putenkeule?, dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu?, Chris?, Schlumpf? Putenkeule?,dimmu2k?
31. Mai: Tommy, black-sin, shad, Dejavu, GTedition, Chris?, Schlumpf? Putenkeule? dimmu2k?

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
ach black... was machen wir nur mit dir.. :D N bissl was muss schon geändert werden..
ich mach die Liste mal wirklich aktuell ;) und sortier gleich mal nach den Leuten, die def. alle drei Termine können..

10. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, RacerT23, Chris?, Schlumpf? dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris?, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, black-sin, Chris?, Schlumpf? dimmu2k?

Fehlen noch Chris, Schlumpf und dimmu.. und die, die bisher nix gesagt haben....

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
ach black... was machen wir nur mit dir.. :D N bissl was muss schon geändert werden..
ich mach die Liste mal wirklich aktuell ;) und sortier gleich mal nach den Leuten, die def. alle drei Termine können..

10. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, RacerT23, Chris?, Schlumpf? dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris?, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, black-sin, Chris?, Schlumpf? dimmu2k?

Fehlen noch Chris, Schlumpf und dimmu.. und die, die bisher nix gesagt haben....
:D findet ihr auch, dass das leben manchmal ziemlich kompliziert ist?

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Sooo, mein Urlaub ist vorbei, also Zeit um mal wieder im Forum vorbei zu schaun:D
Mir passen bis dato alle Termine.

10. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, RacerT23, Chris, Schlumpf? dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, black-sin, Chris, Schlumpf? dimmu2k?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
es wird doch :D hab mal neu sortiert. ich weis nicht ob wir marek (GTedition) nicht lieber ausladen. ich hab ihn gestern mit einem golf erwischt :eek::p:D

10. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, Schlumpf? dimmu2k?
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, black-sin, Schlumpf? dimmu2k?

Zuletzt bearbeitet:

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
So wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hier die Liste mit mir ^^

10. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, Schlumpf? dimmu2k? NemesisAG
17. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, Schlumpf?, dimmu2k? NemesisAG
31. Mai: Tommy, shad, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, black-sin, Schlumpf? dimmu2k?

Also an sich würde bei mir nur der 17. gehen (zur allergrößten Not noch der 10. da müsste ich allerdings nen Termin verschieben - den ich eigentlich nicht nochmal verschieben will - da würde ich mich dann entscheiden je nachdem was der Plan vorsieht)

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
hm, leider hat sich bei mir privat was verschoben, weswegen ich am 10.Mai nimmer kann :(

Deswegen:
10. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, NemesisAG, Schlumpf? dimmu2k?
17. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, NemesisAG, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, black-sin, Schlumpf? dimmu2k?

Aber können sich die beiden Fragezeichen mal zu Wort melden? *anschrei* :D

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
10. Mai geht bei mir nicht. Am 17. unter Umständen. Das liegt am Wetter weil ich an dem Wochenende schon was vor habe, aber nicht weiß an welchem Tag genau. Das ist eben Wetter abhängig.
Am 31. kann ich aber erst ab ca. 15 Uhr und Abends nur bis ca. 20 Uhr! :)

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Update:D
Wollen wir es am 17.Mai machen?

10. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, RacerT23, NemesisAG, dimmu2k?
17. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, NemesisAG, Schlumpf?, dimmu2k?
31. Mai: Tommy, GTedition, Dejavu, Putenkeule, Chris, shad, black-sin, Schlumpf? dimmu2k?

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Moin! Also am 17 geht bei mir. Ich hab nur Frühdienst. Also kann so ab ca. 14.45 irgendwo dazu treffen. Wo auch immer ihr seit. Es sei denn man sagt wir treffen uns erst 15 Uhr.

Also am 17.mai geht. :)