CelicaToFastForLaw
Active Member
- Seit
- 14. April 2009
- Beruf
- Betriebsleiter
ist totaller bullshit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist totaller bullshit
Tja dann warst du wohl nicht schnell genug fürs Gesetz ;-)
Wieso?
Gruß Nils
Was hast du denn und wieso kein H-Kennzeichen? Der TÜV hat da klare Vorgaben und die sind auch sinnvoll, weil eben nicht alles wirklich bevorzugt zu behandelnder Oldtimer ist.
den nächsten Thread mit ähnlich aussagekräftigen Titel und geistreichem Inhalt mach ich das nächste mal sofort zu.
also mein TÜV is geil
Luftfiilteranlange und Invida Auspuffanlage eingetragen.. ohne Schall messung oder sonst so nem Rotz... MUAHAHAHHAHAHAHAA
so einen Prüfer suche ich auch! Das wäre es.
und nicht nur das:
USA import heck ohne papiere.. eingetragen...
C-one Lufthutze ohne papiere.. eingetragen...
LED rückleuchten... eingetragen
![]()
jetzt mach mich nicht neidisch
grinzzzz
WF Tuning in Bad Waldsee... ham ne homepage.. im inet mals suchen![]()
und nicht nur das:
USA import heck ohne papiere.. eingetragen...
C-one Lufthutze ohne papiere.. eingetragen...
LED rückleuchten... eingetragen
Firma WF Tuning in BadWaldsee machts möglich... einfach mal im internet nach WF Tuning Bad Waldsee suchen die ham ne homepage
Na lass mal, will ich gar nicht wissen bzw. ich weis wie ihr, dass es solche Schwachverständigen leider wirklich gibt. Letztlich sind es diese Idioten, die für immer weitere Verschärfungen der Vorschriften sorgen um denen das Leben schwer zu machen. Wirklich leiden tun, wie immer in derartigen Situationen, die, die es legal haben wollen, weil das dem legalen Weg natürlich auch immer höhere Hürden nehmen muss.das zeigst mir und am besten muc auch gleich