TÜv

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Tja dann warst du wohl nicht schnell genug fürs Gesetz ;-)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Was hast du denn und wieso kein H-Kennzeichen? Der TÜV hat da klare Vorgaben und die sind auch sinnvoll, weil eben nicht alles wirklich bevorzugt zu behandelnder Oldtimer ist.

Seit
14. April 2009
Beruf
Betriebsleiter
Was hast du denn und wieso kein H-Kennzeichen? Der TÜV hat da klare Vorgaben und die sind auch sinnvoll, weil eben nicht alles wirklich bevorzugt zu behandelnder Oldtimer ist.
habe noch nen Ami Baujahr 79. der TÜVI meinte die farbe wäre nicht ok.
Er ist orange. Obwohl in den vorgaben drinsteht dass mann jede uni Farbe nehmen kann. Er muss nicht die original Farbe haben so wie der TÜVI meint.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
den nächsten Thread mit ähnlich aussagekräftigen Titel und geistreichem Inhalt mach ich das nächste mal sofort zu.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
und nicht nur das:

USA import heck ohne papiere.. eingetragen...
C-one Lufthutze ohne papiere.. eingetragen...
LED rückleuchten... eingetragen
:D:D:D:D:D:D:D

Firma WF Tuning in BadWaldsee machts möglich... einfach mal im internet nach WF Tuning Bad Waldsee suchen die ham ne homepage
weil man rückleuchten auch einfach mal eintragen kann, da hat sich wohl jemand im job geirrt...

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
warscheinlich so eine hinterhofgarage, wo so ein versoffener penner mit seinem epson drucker und nem scanner, im 2 finger tippverfahren dein fahrzeugschein umschreibt und ausdruckt. ;)

maybe kannst ein nos fogger system mit 2 20lbs flaschen wo voll sind auch eintragen mit so ner gefahrengutplakette ;)

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na lass mal, will ich gar nicht wissen bzw. ich weis wie ihr, dass es solche Schwachverständigen leider wirklich gibt. Letztlich sind es diese Idioten, die für immer weitere Verschärfungen der Vorschriften sorgen um denen das Leben schwer zu machen. Wirklich leiden tun, wie immer in derartigen Situationen, die, die es legal haben wollen, weil das dem legalen Weg natürlich auch immer höhere Hürden nehmen muss.

IMHO ist das äußerst kurzsichtig, solche "Prüfer" gut zu finden...