Suche TÜV-Abnahmebescheinigung Invidia N1

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Moin,
es wäre nett, wenn hier jemand der eine Invidia N1 an seiner Celica hat, die eingetragen ist, und der noch das Schreiben vom TÜV/Dekra hat, das die Abnahme bescheinigt, mir dieses Schreiben zukommen lassen könnte. Ich bräuchte so ein Schreiben nämlich als Vergleichsgutachten für die Eintragung meiner eigenen N1.
Wenn also jemand helfen möchte: PN an mich
Gruß

Marv

Bei dem "superguten" Ruf, den der TÜV Austria und damit eigentlich alles, was TÜV mäßig aus Österreich kommt, wird das wohl kaum jemand akzeptieren. ;)

Bei dem "superguten" Ruf, den der TÜV Austria und damit eigentlich alles, was TÜV mäßig aus Österreich kommt, wird das wohl kaum jemand akzeptieren. ;)

ich weiß nicht was du mit dem superguten ruf meinst aber meine eintragung ist richtig durchgeführt worden und LEGAL.. im gegensatz zu anderen 0815 eintragungen

Ich glaube, Muc meint, dass ein Prüfbericht aus Österreich in Deutschland weniger hilft, als einer vom deutschen TÜV. Umgekehrt wird´s wohl ähnlich sein, oder?
Werde dein Kontrollblatt aber trotzdem mit zum TÜV nehemn.

Suche immernoch Bescheinigung vom deutschen TÜV oder Dekra.

ich weiß nicht was du mit dem superguten ruf meinst aber meine eintragung ist richtig durchgeführt worden und LEGAL.. im gegensatz zu anderen 0815 eintragungen
Der TÜV A hab bei uns in Deutschland unter den Prüforganisationen mit etlichen mehr als fragwürdigen Teilegutachten eine ziemlich traurige Berühmtheit erlangt. Die Teilegutachten des TÜV A müssen zwar anerkannt werden, aber andere Bescheinigungen nicht und da weiß ich, dass die oftmals angezweifelt werden. Das ist dann halt die Quittung, die man erhält...

Zurück