- Seit
- 6. Juli 2006
Borstenhorst es ging sich allgemeindrum dass viele sich aus dem Forum Privat kennen und miteinander was unternehmen, das steht ja schon seit langem fest dass es so ist. Ich habe selber auf einem Treffen erlebt wie Grüppchen von diesem Forum gebildet worden sind und ich von der Seite dumm angeguckt worden bin. Nachdem Motto gugt euch seine Karre an (wer ist das überhaupt). Die Pappenheimer kenne ich mittlerweile aber mit denen will ich nichts zu tun haben.
Was den Player 22 angeht, kann ich nur sagen dass es nicht in Ordnung ist, zu versprechen das Auto sei gepflegt und als der Arme dann aufgetaucht ist sei, plötzlich das Schreiben weg war. Das schreit doch eindeutig nach verarsche. Ich hätte denn schon die Meinung gesagt und denn Preis gedrückt.
Was die Beulen angeht, hast du natürlich recht, keiner macht extra beulen rein, davon redet auch keiner (zumindest ich)
Die muss man erst sehen und dann entscheiden um wieviel man mit dem Preis nach unten geht. So denke ich darüber.
Wie gesagt habe selber eine negative Erfahrung gesammelt und deswegen kann ich den Player 22 nur zu gut verstehen. Zumal 9500 Euro = 19000 DM sind wohl gemerkt.
Was den Player 22 angeht, kann ich nur sagen dass es nicht in Ordnung ist, zu versprechen das Auto sei gepflegt und als der Arme dann aufgetaucht ist sei, plötzlich das Schreiben weg war. Das schreit doch eindeutig nach verarsche. Ich hätte denn schon die Meinung gesagt und denn Preis gedrückt.
Was die Beulen angeht, hast du natürlich recht, keiner macht extra beulen rein, davon redet auch keiner (zumindest ich)
Wie gesagt habe selber eine negative Erfahrung gesammelt und deswegen kann ich den Player 22 nur zu gut verstehen. Zumal 9500 Euro = 19000 DM sind wohl gemerkt.