Suche sitzbezüge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von laubeach:
Tja so ist das wenn man mit nichts zu Frieden ist. Mein Auto war gepflegt, habe die Teile nur nicht eingetragen weil es mich nicht interessiert hat, dann noch merkern ... . Manchmal sollte man vielleicht fragen vorher stellen und nicht erst kommen und dann motzen.

Naja viel Spaß beim Celica fahren ...
hei über dich redet hier keiner.

du wolltest mir ein nicht strassentaugliches fahrzeug verkaufen, das ist was anderes!!!!

Hier hab ich nur bezüge gesucht und ihr fägt gleich eine theme an!!! OK, ihr kennt euch untereinader und dennkt das ich im unrecht bin, schön dann sehen wir uns mal wenn ihr mal ein fahrzeug kaufen wollt und auf sollche verkäufer stösst.

Mach diese Theme zu. Werde mir neue anfertigen lassen!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also wenn ich 9.500€ ausgebe,dann schau ich mir das auto ganz genau an!

Steinschläge kann kein mensch verhindern,nicht mal mein lex bleib davon verschont und der ist 1 jahr alt.

Die sitze sind nun mal das meist beanspruchte in dem ganzen auto und nach dem alter ist das vollkommen ok!!!

Wenn du das alles vorher gesehn und gesagt hättest,hätte ralfi mit dem preis runter gehn können oder du hättest das auto einfach nicht kaufen dürfen!

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von Planet:
Also wenn ich 9.500€ ausgebe,dann schau ich mir das auto ganz genau an!

Steinschläge kann kein mensch verhindern,nicht mal mein lex bleib davon verschont und der ist 1 jahr alt.

Die sitze sind nun mal das meist beanspruchte in dem ganzen auto und nach dem alter ist das vollkommen ok!!!

Wenn du das alles vorher gesehn und gesagt hättest,hätte ralfi mit dem preis runter gehn können oder du hättest das auto einfach nicht kaufen dürfen!
ich sagte doch gekauft ist gekauft.

Ihr habt doch damit angefangen. Ich hab nur problemme mit sitzbezügen gehabt alles anderes hab ich akzeptiert. Man muss nur den wagen nicht auf diese art verkaufen, sondern sagen glecih wie es ist. Paar beulen ist OK, kratzer auch aber man muss es vorher erwähnen und nicht sagen dass der wagen TOP ist, nur einzige kratzer auf der stossi. Ist doch so, oder?

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, aber ich erinnere mich gerade an deinen anderen thread. Da wolltest du möglichst billig von privat ne Celica kaufen.
Das hast du jetzt gemacht und 9500 ist wirklich ein guter Preis.

Was ich nicht verstehe: Wenn dir die Gebrauchsspuren (!) an Ralfis Celi nicht gepasst haben - warum hast du sie dann gekauft?!
Wegen der Kilometer, die du sonst umsonst gefahren wärest?

Ich bin für meine Celi 700km gefahren...

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von RobS:
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, aber ich erinnere mich gerade an deinen anderen thread. Da wolltest du möglichst billig von privat ne Celica kaufen.
Das hast du jetzt gemacht und 9500 ist wirklich ein guter Preis.

Was ich nicht verstehe: Wenn dir die Gebrauchsspuren (!) an Ralfis Celi nicht gepasst haben - warum hast du sie dann gekauft?!
Wegen der Kilometer, die du sonst umsonst gefahren wärest?

Ich bin für meine Celi 700km gefahren...
ja, ersten wegen Km. Zweitens weil ich 6 tage die Woche arbeite. Öfters 7.
und dritens die nummer kosten für 5 tage 93 Euro. Un wenn ich mir jede wochenende neue kaufen würde, dann hätte cih kein geld mehr zum schluss.

Eine frage noch:
Wie kann ein Auto (lt. beschreibung) checkheft gepflegt sein ohne checkheft??

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Wenn er da war, kann man auch anders nachweisen.
Und jetzt regt euch alle mal ab, wird ja langsam echt schlimm hier.

Ums auf den Punkt zu bringen, für den Preis kannst du nicht mehr erwarten, wenn du mit dem Zustand nicht zufrieden bist dann musst du dir ein kleiners Auto mit weniger km etc suchen.

Ich finde (rein von den Fotos her) ist das alles richtig so, mach doch mal folgendes, schieß ein paar Fotos von den Mängeln und zeig sie uns, so macht das wenig Sinn.

thanasis

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webdesigner
der preis ist ok. habe für meine bj 4/2000 km 105.000 10.500 bezahlt. paar steinschläge kratzer 2 beulen inklusive. das ist ca. das selbe wie bei euch 9500. in Ö ist die celi bisl teurer...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von ralfi:
@mcfly

Mein Vorschlag: Thread schließen....
Finde ich nicht, er soll einfach Fotos zeigen udn dann reden wir drüber, finde es kann keine Lösung sein das jetzt einfach zu beenden und die Wut aufzustauen, ist ja ein DISKUSIONSForum, also beldeidigungen weg sachlich und obejektiv sein und fertig :)

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Playerdenn22 ich kann dich sehr gut verstehen. Ist mir auch schon mal passiert und ich habe den Typen fast die Fresse eingeschlagen, dass er nur grosse Klappe hate und nichts dahinter. Ansonsten hast du recht was denn Forum hier angeht, die meisten kennen sich unter einander und deswegen wollen die denn anscheinen erwecken als ob du der schlechte bist und foh sein kannst ein Schnäppchen gemacht zu haben!

So ein BULLSHIT:mad: wie ich finde. Lass dich nicht beirren Player22;)

Seit
13. Februar 2006
Tja da hätte man feilschen müssen. Erinner mich da immer gerne an die Szene aus das Leben des Brian "du mußt feilschen ". Bei mir waren 2 Kratzer hinten an der Stoßstange (Hat mir der Besitzer aber zum Glück über Telefon gesagt BEVOR ich losgefahren bin) Es waren auch 150km bei mir. Naja und habe ihn dann von 13200 Euro auf 10800 runtergedrückt-->2 Kratzer. Man fragt IMMER davor nochmal nach ob das Teil irgendwelche Dellen, Macken oder sonst was hat. Da sage ich jetzt einfach mal PP zu dir. Wenn du dann den Preis nicht drückst auch wieder PP.
mal wieder Ontopic:
Bezüge wirst du hier keine bekommen und beim Sattler wäre es günstiger als bei Toyota!!! Die Stoffbezüge sind aus einem ganze besonderem Stoff (atmungsaktiv und flüssigkeitsabsorbierend)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von SubXSonic:
Tja da hätte man feilschen müssen. Erinner mich da immer gerne an die Szene aus das Leben des Brian "du mußt feilschen ". Bei mir waren 2 Kratzer hinten an der Stoßstange (Hat mir der Besitzer aber zum Glück über Telefon gesagt BEVOR ich losgefahren bin) Es waren auch 150km bei mir. Naja und habe ihn dann von 13200 Euro auf 10800 runtergedrückt-->2 Kratzer. Man fragt IMMER davor nochmal nach ob das Teil irgendwelche Dellen, Macken oder sonst was hat. Da sage ich jetzt einfach mal PP zu dir. Wenn du dann den Preis nicht drückst auch wieder PP.
mal wieder Ontopic:
Bezüge wirst du hier keine bekommen und beim Sattler wäre es günstiger als bei Toyota!!! Die Stoffbezüge sind aus einem ganze besonderem Stoff (atmungsaktiv und flüssigkeitsabsorbierend)
ja und mir hat er 3 beulen und 2 laaaaaaangen lackkratzer verheimlicht, plus dass es irgend wie die checkheft verschwunden ist:)confused: ) obwohl ich extra nachgefragt habe. Bei ihm hat der wort "TOP" ganz andere bedeutung.

morgen stelle ich bilder ein mit beulen, die angeblich für 20 euro repariert werden können. :eek:

Sitzbezüge bekomme ich extra genäht für 30 euro. Schwar-Rot Teilleder

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Also mit dem Scheckheft wie ich finde hat er dich verarscht Player. Also dagegen würde ich auf jedenfall vorgehen. Ein Auto Scheckheft gepflegt hat ganz andere Preiskategorie als ohne, is ja wohl klar. Also wenn du mich fragst, war das Auto garnicht Scheckheft gepflegt, es ist nur eine Ausrede mit dem Schwund. Ich finde du hast kein Schnäppchen gemacht. Da hätte ich lieber mit dem Kauf den Frühling abgewartet, denn dann wollen viele verkaufen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von KingOrgasmus3:
Also mit dem Scheckheft wie ich finde hat er dich verarscht Player. Also dagegen würde ich auf jedenfall vorgehen. Ein Auto Scheckheft gepflegt hat ganz andere Preiskategorie als ohne, is ja wohl klar. Also wenn du mich fragst, war das Auto garnicht Scheckheft gepflegt, es ist nur eine Ausrede mit dem Schwund. Ich finde du hast kein Schnäppchen gemacht. Da hätte ich lieber mit dem Kauf den Frühling abgewartet, denn dann wollen viele verkaufen.
danke, die meisten kennen ihn hier und sind auf seine seite, gut dass es noch leute gibt die für wahrheit stehen.

Ich hab ihm erzählt (am Telefon), dass ich kein boch mehr so weit zu fahren habe und wenn ich komme dann kauf ich den wagen auch und dass hat er ausgenutzt.

morgen stelle ich bilder ein und dann könnt ihr mir sagen ob der wagen gepflegt ist. ;)

und wegen den Checkheft gehe ich zu meinem anwahlt und frage nach was man da tun kann. Hab die ADVOCARD :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von KingOrgasmus3:
Ansonsten hast du recht was denn Forum hier angeht, die meisten kennen sich unter einander und deswegen wollen die denn anscheinen erwecken als ob du der schlechte bist und foh sein kannst ein Schnäppchen gemacht zu haben!

So ein BULLSHIT:mad: wie ich finde. Lass dich nicht beirren Player22;)
???????
also ralfi kenn ich GARNET :D habe nur mal was über seinen Skyline gelesen das wars also bitte nicht sowas behaupten das wir hier zusammen halten und neue etc fertig machen, das liegt mir/uns fern.

Jetzt irgendjemanden von den beiden Partein zu preferieren ebenfalls.

Ich hab ihm erzählt (am Telefon), dass ich kein boch mehr so weit zu fahren habe und wenn ich komme dann kauf ich den wagen auch und dass hat er ausgenutzt.
Glaube nicht das er dann extra beulen reingemacht hat um dich zu ärgern :)

Will die Fotos sehen dann reden wir weiter :D
Und bis dahin, etwas mehr

:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.