Suche sitzbezüge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Borstenhorst es ging sich allgemeindrum dass viele sich aus dem Forum Privat kennen und miteinander was unternehmen, das steht ja schon seit langem fest dass es so ist. Ich habe selber auf einem Treffen erlebt wie Grüppchen von diesem Forum gebildet worden sind und ich von der Seite dumm angeguckt worden bin. Nachdem Motto gugt euch seine Karre an (wer ist das überhaupt). Die Pappenheimer kenne ich mittlerweile aber mit denen will ich nichts zu tun haben.

Was den Player 22 angeht, kann ich nur sagen dass es nicht in Ordnung ist, zu versprechen das Auto sei gepflegt und als der Arme dann aufgetaucht ist sei, plötzlich das Schreiben weg war. Das schreit doch eindeutig nach verarsche. Ich hätte denn schon die Meinung gesagt und denn Preis gedrückt.

Was die Beulen angeht, hast du natürlich recht, keiner macht extra beulen rein, davon redet auch keiner (zumindest ich);) Die muss man erst sehen und dann entscheiden um wieviel man mit dem Preis nach unten geht. So denke ich darüber.

Wie gesagt habe selber eine negative Erfahrung gesammelt und deswegen kann ich den Player 22 nur zu gut verstehen. Zumal 9500 Euro = 19000 DM sind wohl gemerkt.:cool:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
in relation zu dem alter des fahrzeugs finde ich es allerdings ok. EGAL nicht weiter reden bis die bilder da sind.

Versichern kann ich dir von mir aus jedenfalls das ich mit keinem hier ne Gruppe bilde, mich mit keinem von den Leuten hier privat treffe o.ä.

Wenn du solch ein Bild von der Com hast ist das echt schade, bei mir war das noch nie so, sogar als ich mit meinem Golf in Bitburg ankam :D

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Doch Doch Borstenhorst, ich denke schon dass hier paar linke (Ratten) dabei sind, die so freundlich tun aber in wirklichkeit ganz andere Dinge verfolgen. Ich spreche aus der Rubrik "Zu Verkaufen";) Aber das denke ich, kannst du dir ja selber vorstellen. Hauptsache Verkaufen egal ob Freund oder Feind. Solche Menschen gibt es leider:cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von KingOrgasmus3:
Doch Doch Borstenhorst, ich denke schon dass hier paar linke (Ratten) dabei sind, die so freundlich tun aber in wirklichkeit ganz andere Dinge verfolgen. Ich spreche aus der Rubrik "Zu Verkaufen";) Aber das denke ich, kannst du dir ja selber vorstellen. Hauptsache Verkaufen egal ob Freund oder Feind. Solche Menschen gibt es leider:cool:
Solche Menschen gibt's aber nicht lange hier. Mich wundert warum jetzt einer wieder Robin Hood spielen muss für einen anderen.

Ich sehe die Frage von RobS immer noch nicht beantwortet - wenn so viele subjektiv untragbaren Mängel dran waren/sind, warum wurde die Celi dann gekauft???

:confused:

Seit
13. Februar 2006
Jetzt mal ganz ehrlich. Bei so ner schlurre wären mir die 250km 2mal scheiße egal gewesen!!!!!!!!!! Das mit dem Scheckheft sieht doch ein Blinder
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich bin auch der meinung: hättste doch vor ort die mängel angesprochen und den preis gedrückt!? Hab ich damals genauso gemacht... Preis von 20 000 auf 18 000 drücken können :D
aber zuerst mal kaufen und dann "fehler finden" geht in meinen augen gar nicht....

das is ja fast so als ob du im Supermarkt ein produkt kaufst und danach feststellst, das es dir nich schmeckt.... schaltest du dann auch deinen anwalt ein?
finde es ist vom Prinzip her das gleiche.....

ich kenne ausser cele_t23 NIEMANDEN persönlich hier im forum!!!

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Ich hab beim autokauf gleichzeitig nen termin beim tüv gemacht mit dem auto,noch vor dem kauf. Dann kann man den TÜVler schön über diverse Mängel ausfragen (assymmetrie, falsche spaltmasse, und das übliche TÜV zeug)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
:eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :confused: :confused:
Mal abgesehen davon, dass man VOR dem Kauf meckert, nicht hinterher. Schließlich trägst Du ja nicht die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten an Arm.

Ein Checkheft lässt sich mit ein bisschen "Energie" durchaus neu erstellen.
1.) Wenn der Wagen regelmäßige Inspektionen erhalten hat, liegen Rechnungen, Belege, usw. vor. Anhand dessen kann der TD ein neues Checkheft ausstellen. Lass Dir also alle Belege schicken und gehe zu Deinem Händler.
2.) Jeder TD hat die Wartungen/Reparaturen, auch seiner Ex-Kunden im System. So lässt sich's noch leichter nachvollziehen. Also kontaktiere seinen Händler.

Bei meinem Wagen fehlte auf einmal die ASU. Ist mir nie aufgefallen, bis er umgemeldet werden sollte. Über zwei Händler bin ich dann beim Erstverkäufer in "Pusemuckel" gelandet und habe die ASU-Bescheinigung ohne Probleme bis ins Straßenverkehrsamt gefaxt bekommen.

Alles eine Frage, wie man's anpackt. ;)

EDIT by myself: Dies richtete sich NICHT an den Verkäufer... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Nochmal:
Der Wagen ist Baujahr 99 und hat 93.000 km. Das Beulen & Kratzer usw. nicht ausbleiben ist ja wohl ganz normal. Der Wagen befindet sich im Anbetracht des Alters, in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt.

Im Nachhinein hier anzukommen und den Wagen und vor allen Dingen auch mich schlecht zu machen, finde ich das Allerletzte.

Bereits in unserem Telefonat hast Du sofort angefangen mit mir zu verhandeln, ohne den Wagen überhaupt gesehen zu haben. Dass die Sitzwangen leicht abgenutzt sind, hab ich Dir bereits im Vorfeld per E-Mail geschrieben, d. h. Du wusstest das schon bevor Du mich überhaupt nur angerufen hast.
Dann schickst Du mir per Mail irgendeine Anzeige aus dem Autoscout, wo ein Celica mit über 130` km für 9100,-- € angeboten wird und schreibst mir, wenn ich Dir diesen Preis machen, dann nimmst Du meinen. Ich habe Dir telefonisch gesagt, Du sollst Dir den Wagen anschauen und wenn er passt, werden wir uns schon einig. Du hast von mir außerdem noch fast neue Winterräder und einen fast neuen Sommerreifen dazu bekommen. Das ist auch ein Punkt der erwähnt werden sollte. Alles in allem: es hat Dich keiner dazu gezwungen den Wagen zu kaufen. Du hast ihn angeschaut, probegefahren, mit mir verhandelt und ihn dann ohne jegliche Gewährleistung gekauft. Alle "Mängel" die Du hier aufführst wurden von Dir bereits vor dem Kauf begutachtet und registriert. Das mit dem Scheckheft habe ich Dir ebenfalls lang und breit erklärt.... Ich finde es unverschämt IM NACHHINEIN hier so eine Aktion abzuziehen.

Du erwartest einen Wagen im Neuzustand für den Preis eines gebrauchten und das geht einfach nicht.

Und was ich auch nicht verstehe ist, dass sich hier Leute einmischen die weder den Wagen, noch die anscheinend vorhandenen Mängel kennen.

@ KingOrgasmus3
Die Ausdrucksweise Deiner Posts sagen alles....

Seit
13. Februar 2006
@Admins: Nu schließt doch den Tread.
@Ralfi: Tust mir echt leid, das du an so einen Käufer gekommen bist :(
@Kingrohrkrepierer: Wie sagt man bei uns im Schwabenländle? Gosch halda!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.