Suche nen S Auspuff

Blink230

Active Member
Seit
14. Februar 2006
Suche nen S Auspuff am besten wär es man könnte das am Carfreitagtreffen abwickeln (kein Versand). Der Auspuff sollte funktionieren und sonst ist mir der Zustand egal (nätürlich nicht durchrostet).
Dann bietet mal an. :cool:

Hab noch einen. Gelaufen hat der etwa 60.000km. Weiß allerdings nicht was man für den verlangen kann, 50¤?

Falls du magst kann ich Fotos von machen.

Hab mir max. 30 ¤ vorgestellt. Wenn ich warten würde bekäme ich den auch günstiger aber ich brauch den die nächste Zeit. Hab mal ein wenig im Forum gestöbert und einige Leute verschenken die sogar.

30¤ wären okay. Müssten nur gucken ob du ihn abholen kannst oder verschicken...

Ein alter tuts bei mir auch. Viel zu teuer so ein Neuer.

Hat denn keiner nen ESD den er zum Ring mitbringen kann?

Geh auf ebay. dann Erweiterte Suche.
Suchbegriff: "celica t23 auspuff"
Haken setzen bei Artikelbeschreibung mit durchsuchen. und abgelaufene auktionen durchsuchen anklicken - und GO...

Da ist eine Auktion dabei wo er das Teil nicht loswurde, schreib ihn einfach an...

Hätte einen zu verschenken. Da ich die Ragazzon Topline Duplex oval draufgebastelt habe, ist der Orginale jetzt überflüssig und liegt hier rum.
Der Topf ist vier Jahre alt (52000km), nicht durchgerostet und klingt echt kernig für eine Stock-Anlage (fragt mal Elvis :cool:).

Bleibt nur noch die Frage, wie er zu Dir kommt....
weil bei dem Wetter will mein alter Hintern nicht am Ring erfrieren. Ich Weichei, ich.:o

cu
)-( a b u

Zurück