T23 Suche günstigen Auspuff Endtopf nahe am Original für T23 S 143 PS

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas concon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

concon

Active Member
Seit
4. Mai 2015
Der Endschalldämpfer meiner Celica S bekommt einen anderen Klang. Eigentlich beginnt er so leicht zu röhren, was irgendwie ganz gut klingt, aber ich denke auch dieser Auspuff wird mal kaputt. Deshalb möchte ich mich rechtzeitig um einen günstigen neuen Original ESD oder aber auch einen sehr gut erhaltenen gebrauchten ESD umsehen. Wichtig wäre, dass der Auspuff keine zusätzliche Genehmigung benötigt. Mein Auto ist 100% Original, und so möchte ich es auch weiter beibehalten.

Hat jemand einen sehr gut erhaltenen ESD herumliegen, den er weghaben möchte? Ich überweise umgehend. Versand wäre nach Österreich ...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den ESD mal auf Löcher abgeklopft?
Schau dir auch mal den Flansch zwischen ESD und MSD an!
Der ist bei unserer mit der Zeit abgerostet und hat dann immer lauter geröhrt.
Auch gammelt der Brennring zwischen dem Flansch ganz gerne mal einfach weg und wird dann dort undicht.

Das lässt sich dann noch ganz gut flicken ohne neuen ESD (wenn er denn noch keine Löcher hat)

Ich will mir bald ne neue ragazzon duplex holen und hätte dann meinen esd von fox zu verkaufen (auch duplex).. ist nicht viel lauter als original, vill bisschen tiefer aber sonst nicht anders.
Falls du Interesse hast meld dich

vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Infos.

Tatsächlich kommt beim Verbindungsstück MSD/ESD Wasser raus, wenn ich den Motor am Stand laufen lasse. Werde das mal überprüfen lassen.

In UK kostet ein neuer Original ESD 303 Pfund + 20 Pfund Versand.

Ich suche weiter nach Euren ESD. Wenn Ihr was habt, meldet Euch bitte ...

Zurück