Suche Frontteile - Celica T23

Avion

Active Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Avioniker
Hallo Leute!

Ich hab Freitag mein Baby kaputtgemacht :( *heul*
Ich würde sie gerne reparieren, da es den Rahmen zum Glück nicht erwischt hat. Hat jemand vielleicht noch Teile für das Auto? Suche Stoßstange, Kühler, Motorhaube, linke Kotflüge, linker Scheinwerfer, etc ... Wer vielleicht noch Teile hat und die verkaufen möchte, bitte bei mir per email melden I.J.Benman@gmx.de.

Vielen Dank schonmal

LkujaaREJ47sCNBM3603ks3CwibY0103kskXLQDwpCL1c.jpg

kurz nicht aufgepasst und dann nem Volvo hinten drauf ... Wär die scheiss Ampel nit da gewesen wär ich aufn Gehweg ... Der Schaden is nit so schlimm wies aussieht, aber die teile sind halt teuer :-/

äh ich hab noch ne original lippe müsstest du aber lackieren. sehe aber gerade du hast ja ne preface oder? da passt die glaub ich nicht.. oder du machst ne face draus;)

trotzdem mein beileid

Also, ich hatte vorher die originale Stoßstange drauf. Das lackieren is ja nit das Problem, macht mir n Kumpel ...

Also wenn dan hätte ich in ca . einem Monat eine schwarze orginal frond abzugeben.
Mein beileid meine sah damals bei meinem Unfall noch etwas schlimmer vorne aus, aber auch genau die ecke. Hoffe deinen sicherungskasten hat es nicht erwischt sonst wirds teuer:(
Wegen dem Kühler kauf ihn nicht bei Toyota!! Bei mir waren Kühler und Kondensator kaputt. Bei Toyota waren die zwei sachen doppelt so teuer wie beim Fischerlein. Ist bei uns so eine ersatzteil kette. Kann dir auch die nummer mal geben wenn du interesse hast.
Aber wenn du auf versand warten kannst dann findets du im Internet auch neu günstige.

Wollte dir ne Mail schicken aber geht nicht also poste ich es hier!

Hey!
Erst mal mein beileid!!!
Ich habe ne schwarze front herum liegen!
Aber bei der is eine von den kleinen komischen "Streben" abgerissen!!!
Macht aber weiter nix, bin 1 Jahr damit gefahren aber hat immer alles gehalten!!!
Naja.... bin halt aus Österreich!
k.A was der Versand da so kosten würde!

MfG Flu

Dankeschön!

Hey Leute!

Erstmal vielen vielen Dank für die Hilfe und vielen Zusprüche. Ne Stoßstange und n Kühler hab ich jetzt. Was mir jetzt noch vor allem fehlt ist der linke Kotflügel, die Motorhaube und der linke Scheinwerfer, obwohl ich überlge den über die Versicherung abzurechnen (Teilkasko).

Also wenn noch irgendwer was von den Teilen hat einfach melden.

Vielen Dank!!

weiß jemand ob die facelift front auf die prefacelift passt?

ja, passt. bis auf die halterung für die nebelscheinwerfer. das habe ich zumindest hier mal gelesen

Zurück