Unfall mit meiner Celica

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
kann mir eigentlich jemand sagen ob dieser "bogen" bzw diese "biegung" im auspuffrohr nachm kat normal ist? oder kam die durch den aufprall?

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
oh mein beileid... aber das wird bestimmt schon wieder.

so wie ich das seh hätte da weitaus schlimmeres passieren können... 1m weiter und du wärst die brücke runter oder seh ich das falsch? hast noch richtig glück gehabt oder reagiert.

lg wolly

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
naja die brücke bin ich deswegen ned runter geflogen, weil die neu war und neues geländer, diese sicherheitsscheibe hab ich ganzschön in mitleidenschaft gezogen, aber das is mal nebensächlich...
versuche jetzt kontakt aufzunehmen mit dem verkäufer der schwarzen celica mit motorschaden, das wäre glaube ich das einfachste, aber mal abwarten..
schonmal vielen dank für die ganzen angebote, ich werde bescheid sagen ob ich was brauch oder nicht und was.
Tausend dank an euch alle!

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
sooo nochmal ne Änderung, bin deswegen einfach hin- und hergerissen, ich schau doch nocheinmal was ich an Teilen besorgen könnte.

Also Angebot für:
Kotflügel Fahrerseite (@ CrazyNugget konnte dir keine PN schreiben meld dich doch bitte mal)
Luftfilterkasten
Haube
Stoßstange
Federdome vorder Achse

habe ich schon;

fehlen würde noch:

Querträger vorm Motor (habt ihr sowas gebraucht?)
Kühler und Lüfter
Motorverkleidung (am Fahrzeugboden also unten)
Kotflügel Innenverkleidung(Kotflügeleinsatz) beide vorderen
Kotflügel Beifahrerseite

soweit ich weiss,
wenn ihr was habt bitte meldet euch bei mir ;)

mfG

edit: habs hier falsch gepostet, lass ich aber trotzem mal stehen (bitte haut mich nicht)
ich schreibs nochmal in "Gesuche" rein

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hab leider keine Teile die ich dir beisteuern könnte, aber ich finde es wirklich toll, dass du versuchst sie wieder aufzubauen.:)
Wünsche dir viel Erfolg dabei und, dass es einige gibt die dir die Teile günstig besorgen können.

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Also der Thread ist mittlerweilen schon alt, aber ich habe letzten Freitag meine Celi wieder abholen können :D:D:D
Habe knapp 12 Wochen warten müssen.... eine sau lange Zeit mit höhen und tiefen, die Werkstatt war bzw der Meister der meine Celi gerichtet hat, war nicht der schnellste und zuverlässigste, dafür wurde es doch ziemlich gut!
egtl meinte der auch schon vor gut 4-5 Wochen, dass sie fertig wird, doch hat den Termin dann immer wieder verschoben, bis es jetzt letzten Freitag dann doch geklappt hat...

ich hatte ich mich total gefreut, bis ich gehört habe, was der jetzt verlangt fürs reparieren, aber den genauen Preis sag ich jetzt mal nicht, aber es waren <7000¤ insgesamt :eek:

somit bin ich zwar pleite, aber hab mein Schätzelein wieder ;)
Bilder folgen, wenn ich se mal wieder abgewaschen habe, Marder waren sofort wieder in Aktion als mein Auto daheim stand :mad: wieder verdreckt und voll gesch....

Zuletzt bearbeitet: