@CelicaTech @CRX_Fan
Danke für eure Ratschläge aber hier vlt erstmal bisl Hintergrund Info.
Habe den Wagen im Sommer für 6000€ nähe Bayern gekauft, hatte im Urlaub einen gesehen und war direkt verliebt.
Leider hatte ich mich über die Autos nicht gut genug informiert und wusste kaum was über die Probleme von den Autos.
Hab nur gehört das die sehr zuverlässig sind und man mit den in den vierten Weltkrieg ziehen kann...
Hab dann den ganzen Sommer jedes Wochenende von morgens bis abends auf dem Hof verbracht und geschraubt, hab das nicht gelernt deswegen learning by doing hat aber echt spaß gemacht.
Hab die Bremsen hinten neu gemacht weil die durch waren, Ankerbleche hinten und Radlager samt Abs Sensor und Nabe weil die so zusammen gegammelt waren XD, vor paar Tagen auch noch meine sekundärluftpumpe überholt ( komplett entrostet, Dichtung erneuert und gegen Papier dichtungen ersetzt Lager neu aufgezogen, neue Kohlen gebastelt und die ganzen oxidierten Kupferkabel neu verlötet) läuft tatsächlich wieder, und halt noch viele Kleinigkeiten die ich gerade gar nicht im Kopf habe.
Das meine ich halt das ich den stück für stück wieder "restaurieren" will, den jetzt zu verkaufen würde sich halt absolut nicht lohnen weil ich dann eher NH Menge Geld in Sand gesetzt hätte und jetzt wo ich da schon eine Menge gemacht hab würde es mir ehrlich gesagt auch das Herz brechen das jetzt aufzugeben...
Meine Priorität ist es den jetzt irgendwie legal über den tüv zu bringen und den dann in den nächsten zwei Jahren komplett auf Fordermann zu bringen, dann ist der nämlich auch komplett abbezahlt und hoffentlich dann auch eine gute Basis.
Danach kommen dann spielerrein wie schickes Gewindefahrwerk usw.
Und die 500€ max. 600€ will ich einfach nur die Bleche haben und ein Fahrwerk was die nächsten zwei drei Jahre noch hält, weil das restliche Geld was ich für den Monat noch habe geht denke ich in tüv und Einbaukosten weil ich noch kein schweißgerät habe.
Lg an alle