[suche] Anzeigen- bzw. Instrumentenhalter 3fach

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hallöle,

da mich im Moment stört, dass mir meine Anzeigen

tagaus.jpg

mir bei jeder Vibration ein Stückchen entgegen kommen, will ich jetzt einen Anzeigenhalter für meine 3 Gauges. Das scheiß Zeug passt halt hinten und vorne nicht... und wenn es heiß wird, dann wird der Kleber vom Klebeband "weich" und die Dinger kommen mir entgegen... dat muss aufhören! :)

wer hat noch einen rumliegen bzw. wo krieg ich einen günstig her?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja wenn dich das stört könntest du ja´einfach die anzeigen ein stück rauszeihen und ein bischen was rumwickeln bis es passt!! (klebeband,dichtband,u.s.w.)

Kannst dir aber auch so eine plastikhalterung da ranklatschen die dann überall wegsteht und aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, am besten mit so ein paar spaxschrauben fetsmachen auf die original A-Säulen verkleidung :eek:

Oder bau die dinger einfach ab, weiss gar nicht ob solche anzeigen überhaupt sinn machen, hast doch eine temperaturanzeige ab werk drin für wassser.... und nach rund 10 bis 15km ist die karre doch eh sicher warm. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
genau. wenn ich mir so nen 3er Pod einfach ranklatschen und mit Spaxschrauben anschrauben würde, hätte ich mir gleich am Anfang so ein Ding gekauft. :rolleyes:

lass mich nur machen... wirst schon sehen, was dabei rauskommt ;)

Es macht natürlich Sinn, wenn man ein Auge auf Öldruck und Öltemperatur werfen kann ;) Denn die Serienanzeigen gehen erst an, wenn es in den roten Bereich geht. D.h. du kannst viel früher erkennen, wenn mit deinem Motor etwas nicht stimmt und wann er richtig warm ist.

@Neomaxx

Ich glaube bei Silo gab es damals den 3-fachen Halter, aber keine Ahnung ob es den Shop überhaupt noch gibt :confused:

EDIT: http://www.quantumautosport.com/

Er hat den dreifachen noch im Shop ;)

yep - kann ich dir besorgen - eine komplette a-säule für 3 anzeigen ... mail genügt :)

52mm oder 60mm - schwarz oder grau :)

BTW: selber in der Supra verbaut ... top verarbeitet und 100% passgenau - empfehlenswert!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück