T23 Schon wieder Instrumentenhalter

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von VoKyyy, 1. August 2015.

  1. VoKyyy

    VoKyyy Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krems
    Hallo,

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Zusatzinstrumenten Halterungen für die T23 Celi Facelift.

    Ich habe mich noch absolut entschließen können was ich will. Deshalb will ich euch meine 2 Optionen kurz darstellen:

    Option A: Eine 4in1 Anzeige mit 60mm von Deporacing :http://www.ebay.de/itm/Depo-Racing-...ltifunktion-/121707311141?hash=item1c56523025

    Problem dabei: Wohin damit? Mit dem Mitgelieferten Standfuß einfach auf die Amatur links schrauben oder auf die A-Säule? Eine 60mm Halertung für die Säule habe ich auch nicht gefunden.


    Option B: 2 52mm Anzeigen von RaidHP etc... die in einer 2 Loch Halterung platziert werden. Entweder A Säule oder dort wo der Aschenbecher und Anzünder ist.

    Problem dabei: Finde keine Komplette Säule mit 2 Löchern in Originalfarbe (Grau) alles nur in schwarz. Für den Zigaretten anzünder hätte ich dieses hier gefunden: http://www.ortizcustompods.com/uploads/2/8/7/6/2876272/7988416_orig.jpg?4880?5477510?6026218

    Die ist halt wieder schwarz und nicht so Grau-Glänzend wie original.

    Falls jemand eine Idee für mein Problem hat bitte Bescheid geben oder Fotos machen. Was ich auf keinen Fall will ist eine 3 Loch A Säule weil es einfach zu überladen wirkt.

    lg
    Vokyyy
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Pack doch die 4 in 1 oder je eine 52er Öldruck und -temp oben ins Brillenfach.
    Von Deporacing gibt's auch 52er, hab ich in der T20 und bin sehr zufrieden mit. Kontakt mit Sven (Finalstage) war auch echt gut ;)
     

Diese Seite empfehlen