T23 sTocKi´s CeLica `10

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
hast du n officepaket auf deim pc? da gibts nen office pic viewer oder was... damit kann man die bilder komprimieren. damit kannst du sie in sachen auflösung und dateigröße verkleinern

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Ja sowas hab ich normalerweise.
Was mich wundert, bei picupload steht maximale Größe glaub 14 mb.. alle bilder haben weniger aber trotzdem funzt es nicht :(

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ja sowas hab ich normalerweise.
Was mich wundert, bei picupload steht maximale Größe glaub 14 mb.. alle bilder haben weniger aber trotzdem funzt es nicht :(
stocki sagt dir http://www.irfanview.de/ was? damit kannst ganz bequem deine Bilder kleiner machen. Alternativ ging auch Photoshop aber glaub das hast du nicht. wen du 14mb große bilder ins netz stellen willst.

Alternativ kansnt du aber auch bei imageshack.us deine Bilder hochladen. da kannst direkt einstellen welche größe die hochgeladenen Bilder haben sollen.

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Yess, Oldschool Baby!!

Alles locker easy & Cooool chabo.

Die Lady sollte m.E. mehr lächeln, oder hast du die etwa gezwungen dafür??

Und im Motorraum bei dir sieht es etwas Leer aus, hast du dein Luftfilter gesprengt?

Das s/w Bild mit Dir und deine Süßen sieht am Besten und coolsten aus.

weiter so

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
Und im Motorraum bei dir sieht es etwas Leer aus, hast du dein Luftfilter gesprengt?
CAI= Luftfilter ist unten "am saugen" :D;), Luftfilterkasten ist dann natürlich überflüssig!

Nice Pics!!! Nur die Scheinis wollen mir iwie so gar nicht gefallen, originale mit schwarzen Inlays sehen definitiv besser aus, aber wie immer und überall, alles geschmacksache!

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
danke für die tipps camo. werds mal im photoshop versuchen, imageshack und picupload funktioniert nicht, egal wie klein ich die bilder mache -.-

und jz gehts mir langsam auf die nerven :(

@maykel
das doofe is ja.. die bilder auf denen sie lächelt sind zu groß zum upload >.<

@pleasure
ich hatte zuerst originale mit schwarzern inlays aber ich persönlich finde die jetzige um welten schöner.. macht das auto irgendwie moderner ;)