T23 sTocKi´s CeLica `10

RedCelica

Well-Known Member
Seit
29. März 2012
Sieht echt klasse aus!
Ist eine gute Alternative zum Lackieren.
Bei mir rosten die Wischerarme auch. :( Muss mir bis zum Frühjahr auch etwas einfallen lassen.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Hab meine wischerarme einfach abgeschliffen (dremel) grundiert und schwarz matt lackiert und das vor 2 jahren und bist jetzt ist kein rost mehr gekommen .
kostenpunkt villeicht 3 euro. also wer es günstig haben will soll es so machen. zudem kann man so rost halt sofort lockal behandeln.
Wassertransferdruck auf metall irgendwie hört sich das nach baldigen rost an,
und wenn da mal rost durchkommt kannst es nicht abschleifen weil sonst der ganze arm scheisse ausschaut ;).

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
@ lacher
Ja sry hab total darauf vergessen ^^ aber wenn ich denke mach ich das nächste mal ein detail bild :)

@virus
Sind natürlich nicht eingetragen. Aber sie sind am foto von meiner gesamt eintragung drauf falls mich mal die rennleitung fragt :p

@ nachtfly
Also schwarz matt und der "carbon effekt" sind schon 2 paar schuhe wenns um die optik geht ;)

Aussderdem denk ich nicht das da der rost nochmal durchkommt, da ja die folie drüber ist und dann noch klarlack. Also denke nicht das da so schnell salz etc was halt den rost beschleunigt dazu kommt ;)

PS: .. Vl gibts bald paar neue "winter bilder" :D

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Jetzt mal abgesehen von dir :p

Aber im ernst.. Wurde mit diesen scheinwerfern schon mindestens 10x angehalten und bisher hat das noch niemanden interessiert :D
Meiner meinung nach sind die ja auch nicht umbedingt auffällig da diese LEDs und Angel Eyes heut zutage nix neues mehr sind und es das zeug schon für die meisten gängigen automodelle gibt.

Mal sehen wann ich das erste mal drauf angesprochen werde.. :D :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Glückwunsch Stocki:)

da denkt mir immernoch die Begegnung mit zwei Kids auf einer Raststätte die interessiert um's Auto rumgeschlichen sind. Kurzdrauf kam dann die Frage was das denn für ein Fahrzeug ist.
Sie meinten dann, wäre schon chic, aber ihr Papa tät ein viel schöneres Auto fahren.
Hab dann anstandshalber gefragt was er denn fährt (hab nicht gesehen wo die beiden hingehören). Voller Überzeugung kam dann: Focus RS :D
Ich hab darauf nur gesagt, dass Geschmäcker eben verschieden sind:rolleyes::cool:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
danke danke leute .. war halt nur ein kleines just 4 fun foto voting :D aber freut mich trotzdem das ich soviele stimmen hatte :D

haha nera :)
ich persönlich finde den focus rs ja auch ganz schön. nur is das auto halt serienmässig schon so und von daher eher langweilig ^^