T23 sTocKi´s CeLica `10

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
gibt mal wieder ein paar neue bilder von mir ;)

ein paar kleinigkeiten wurden mittlerweile wieder verbaut/geändert :D

- Heckscheibenaufkleber entfernt
- Heckwischer gecleant
- D2 Racing Gewindefahrwerk verbaut
- Scheinwerfer mit Angel Eyes und LEDs
- SIX Lug Nuts
- Bremssättel lackiert
- Bremslicht cover vom Jascha
- JDM Stickers von meinem Kaufrausch am Reisbrennen :D
- Kofferraum gedämmt
- Kofferraumausbau (Vorerst mit schwarzm Stoff bezogen Fertigstellung dann im Winter)
- Passform Fußmatten aus eBay schwarz mit rotem Rand
- Schaltsack aus eBay schwarz Leder mit roten Näten

Noch ein paar Daten zur Anlage.
Zusatzbatterie 95AH im Kofferraum, Stromkabel von der Lima zur vorderen Batterie -> weiter zur hinteren, Massekabel ebenfalls verstärkt alles in 50²mm ;) Verstärker ist ein Emphaser 2500D. Subs: 4x B² Audio 8"; Laut rechnung ca. 1700 Watt RMS leistung auf 1 Ohm gebrückt (bin mir da aber grad ned zu 100% sicher mit den OHM :eek: )

was noch kommen wird

- Motorhaube anpassen/lackieren
- Fertigstellung des Kofferaumausbau inkl neuem Frontsystem und ein bisschen schnickschnack :p
- Felgen neu Pulverbeschichten lassen
-
-

rest bleibt vorerst noch inoffiziell ;) mal schaun wie das Geldbörsel mitspielt :D

ich lass mal ein paar bilder sprechen..

hier noch ein Bild von der neuen Haube ;)

Meinungen und Kritik sind natürlich erwünscht :)

MFG Stocki

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Sehr stimmig das ganze :) Gefällt! Ein paar Vorschläge dennoch: den Heckflügel würde ich austauschen, der passt m.M.n. nicht ganz ins Bild. Evtl. doch ein höherer oder sogar Wingless? Mag aber auch daran liegen, dass ich den originalen überhaupt nicht mag :D
Und eines haben wir gemeinsam: uns fehlen Spurplatten hinten, ist mir auch bei meinen Bildern wieder aufgefallen ^^

Und ich beneide dich um die Landschaft, wäre auch gern wieder in den Bergen... (vor allem zum Autofahren)

Als Tip für deine Subwoofer: http://www.rockfordfosgate.com/rftech/woofer_wizard.asp

Damit gelingt das auch so Strom-Legasthenikern wie mir, die Dinger richtig anzuschließen :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
vielen dank :)

ja zum thema heckspoiler ... das is eben eines der dinge die vorerst noch inoffiziell bleiben sollten ^^ aber da hab ich mir schon was hübsches gefunden das man in AT auch legal eingetragen bekommt ;)

ja das mit den spurplatten ist so eine sache.. bin hinten schon verdammt tief weil die anlage ja auch ein schönes gewicht hat (ca. 80kg) da hab ich etwas angst das ich dann im radkasten streife mit den rädern und zur not müsste ich die kanten umlegen und das will ich nicht.. drum werden vorerst keine spurplatten verbaut ;)

danke für den tipp mit der anlage ;) aber angeschlossen ist sie auf jeden fall richtig :) nur hab ich das nicht mehr so genau im kopf auf wieviell ohm das sie gebrückt ist :D
hat mir damals ein kollege gemacht der ahnung davon hat ;)
kiste wurde ja auch selbst gebaut und für diese subs abgestimmt. einzig die bassröhre gehört noch optimiert ;)

D1sturbed

Well-Known Member
Seit
28. Mai 2010
sieht auf jeden Fall viel besser aus mit den neuen Felgen, das mit der Roten Celi Leiste bin ich auch der Meinung das es in Schwarz besser kommen würde ;) aber jedem das seine Geschmäcker sind nunmal verschieden würde aber auch dann die schrift farblich hervorheben aber die Leiste in Schwarz halten ;)

PS: loss die net häckln :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
chic .... bin aber gespannt wie die Farbe im hellen raus kommt.
Sah auf dem FB-Foto so bißchen orange aus :confused:

Bist bestimmt happy:)

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Die Lackierung sieht hammer aus :D
Bin mal gespannt wenn die neue Motorhaube noch drauf ist die fand ich auch sehr scharf

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hast du deine Felgen eigentlich dan auch Farblich anpassen lassen, oder lässt die in dem schmuddelrot? (nich deine Wintersocken)

Passen ja sonst nimmer so ganz!

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
danke danke :)

ja die motorhaube kommt auch noch, aber ich muss das teil reklamieren weil die einfach nicht passt :(
lässt sich nicht schließen.

ja die felgen werden auch noch farblich angepasst natürlich ;)

viele wissen ja bereits ich hab mein auto jetzt in ungarn lackieren lassen.
und ich muss wirklich ein großes lob aussprechen - die arbeit ist TOP

ich hab für die lackierung selber einen bruchteil des preises bezahlt den ich bei uns bezahlt hätte und das noch dazu in 2 spezial farben :)
bis auf die windschutzscheibe wurde ALLES zerlegt und wirklich bis in die kleinste ritze lackiert.

ich krieg das grinsen nicht weg wenn ich ausm fenster sehe :D

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Farbe schaut nicht schlecht aus.
Hoffe nur das du bei der front die stellen am Scheinwerfer verstärkt hast,weil da kommen sonst immer risse,und dann war alles für die katz. :(:(