T23 sTocKi´s CeLica `10

ist die ausleuchtung besser als mit den originalen? welche hella nebel scheinwerfer habts ihr da genommen?

lg
martin

das mit der ausleuchtung kann ich leider nicht sagen.. hab seit ich das VS kit drauf hab keine nebler mehr gehabt.
aber ich finde es ist OK.

welche das genau sind kann ich jetzt ncht sagen, aber es sind ganz normale universelle.

ja, di gehören etwas nachgespannt dann sind nimmer so viel falten. Aber in echt sehen sie recht gut aus, vor allem farblich ;) kein problem, kann ja nicht jedermann gefallen. trotzdem danke .gg.

neue felgen !!! :D
danke jascha

26102010128.jpg

bessere bilder kommen demnächst ;)

hey sieht jetzt richtig gut aus, find ich!! Die du vorher hattest, fand ich sowieso nicht so prall.. aber jetzt die von jascha mit dem roten rand.. echt geil! vorallem die felgengröße stimmt jetzt auch ;)

die geb ich nicht mehr her ines :p

@L.R.4 ja die vorigen waren fürs gesamtpaket wirklich zu klein.. dafür hat sie jetzt leider nicht mehr die beschleunigung die sie mal hatte :( .. aber damit kann ich leben, wenn ich sie mir ansehe :D:D:D

@ Alpa
jop.. sind 19er :)

jap, das mit der beschleunigung merkst du sofort :(.. aber naja,.. passen aufjeden fall besser ins gesamtpaket rein als die du vorher druff hattest! ;)

Zurück