T23 sTocKi´s CeLica `10

bin eigentlich net ein fan von schwarzen felgen (egal welche farbe das auto hat). muss aber sagen, dass durch den roten rand die felgen wirklich sehr schön zur geltung kommen. :)

hätte echt net gedacht, dass das so gut ausschaut :)

ich glaube normale silberne oda chromfelgen würden einfach das gesamtkonzept zerstören.

auf den fotos sieht man auch schön das ich hinten dringend noch spurplatten brauche :o:D

also allen Respekt..:daumenhoch:...man sieht ja viele schöne Celis hier, aber das ist eine der Geilsten....wenn nicht die Geilste überhaupt..:respekt:

also allen Respekt..:daumenhoch:...man sieht ja viele schöne Celis hier, aber das ist eine der Geilsten....wenn nicht die Geilste überhaupt..:respekt:

Ach das irritiert wegen der guten Fotos :D .....

Quatsch bei Seite sieht echt sehr stimmig aus!
Trotz das hier eines der, wenn nicht sogar DAS, am weitesten verbreitetste Bodykits überhaupt verbaut ist, sieht das ganze echt stimmig und nicht rangeklatscht aus!

Bequatsch mal den Fotografen für die Bilder in original Größe zum einschicken! ;)

Gruß
Dennis

.ggg.
was glaubst du wofür ich mit ihm fotos machen war dennis :D
hab das mit ihm eh ausgemacht das die fotos für den kalender sind... falls ich es damit halt heuer schaffe :D
hier noch 2 bilder die er bearbeitet hat

34406121523067671017071.jpg

75101121590261350817071.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichs Gutachten heißt was?! :)
Gibts es ein Gutachten für die Celi mit 19"?!

Zurück