Splatter´s Celica *update*

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
Hi com,
ich melde mich wieder zurück und habe meiner Celica einen Satz neue Felgen und eine Tieferlegung gegönnt und wollte jetzt mal die Bilder hochstellen.

Felgen sind von "RC Design" und das Modell heißt "R17 Ventura schwarz poliert" und die Federn sind 30/30 H&R Federn.

Hier nun mal zu den Bildern:

Vorne:

Hinten:

Innenraum im dunkeln:) :

Und nun zu den Felgen:

jetzt ist eventuell noch ein VS Bodykit geplant und dann was Ton-technisches :).
Kommentare, Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht

mfg Splatter

nett:D
Überrascht mich aber das die celi auf dem letzten bild noch so hoch aussieht, trotz 30mm tieferlegung.

Überlegs dir aber noch mal mit dem veilside, gibt ja auch noch ne menge anderer gute kits.

Was für ein heckspoiler ist das eigentlich, find ich ganz gut.
Bin gespannt was aus deiner celi wird, hab ja auch zufällig eine preface in rot:D;)

ja das hat mich auch gewundert warum der auf dem letzten bild so hoch ist. aber ich denke mal da stand ich halbwegs in nem loch. hab das auto bei den ganzen fotos nicht umgesetzt und auf den anderen bildern ist sie ja auch nicht so hoch. also denk ich mal das es zufall war ^^
VS sieht schon ganz gut aus. aber irgendwie keine ahnung aber das hat ja jetzt auch noch zeit:)
der heckspoiler müsste der originale sein. hab den ausm ebay. ich wollte auch nicht so einen dicken haben

mfg

Hey sieht gut aus deine kleine.:cool:
Wegen zu hoch meine sah am Anfang auch höher aus hat sich nach einem halben Jahr deutlich gesengt.:D

Mfg. Bianca

die ist ja eigentlich auch tiefer. das sieht nur auf dem einen bild nur so aius weil wenn man sich die anderen anguckt ist das ja schon bisl tief. aber das halbe jahrkann ich auch noch warten

Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen sieht schon OK aus, eben unspektakulär nur mit Tieferlegung und anderen Felgen. Darum solltest du keine überschäumende Begeisterung erwarten.
Mir persönlich reicht sowas ja vollkommen aus und ich würde auch kein Bodykit dranmachen, naja, höchstens ein Kaminari. Das gibts hier aber auch schon recht oft.

ja hast schon recht.wollte auch nur nochmal meinungen hören zum bodykit und so. vllt auch noch andere anregungen

Zurück