Most Wanted Celica T23

Die Celi sieht ganz gut aus :) Aber irgendwie fehlt mir noch etwas einzigartiges :)

Ohne ordentliche Felgen sieht das mit dem Veilside Verbau bissl peinlich aus,...
 
Ohne ordentliche Felgen sieht das mit dem Veilside Verbau bissl peinlich aus,...[/QUOTE]

da kann ich dir nur recht geben,sieht echt be....scheiden aus!
dieses jahr werde ich noch die serien felgen drauflassen,und nächstes jahr kommt was EINZIGARTIGES!! Nur tue ich mir mit den schlappen ein wenig schwer.:D
 


Felgen sind ja nicht billig...:D

Mir gefällt das Kit von veilside, auch wenn es viele haben, bei mir in der gegend hab ich nur einen veilside celica gesehen und die steht beim Autohändler.

Die Celi ist ja schon selten, und mit veilside kit noch seltener, ausser man ist eben mal auf einen treffen;).

Mich hat aber gewundert, das die Frontschürze generell kürzer aussieht als das Original, da sieht sie viel länger aus. Vielleicht täusche ich mich aber.
 
Gebe dir mit VEILSIDE völlig Recht,da sind wir selber Meinung.!!!
Fahre die schönste Celi im Zollern Alb Kreis!
Tue mich allerdings mit der Entscheidung der der Felgen etwas schwer.
erstmal grübel ich ob 18 oder 19 ", dann über den Hersteller,wie
5zigen,OZ,Racinghart,Barracuda,Veilside,etc
und dann über das Desgin,Chrom auf keinen Fall.
Mehrspeichen gefallen mir persönlich nicht so.
Sollte auf jeden Fall ne stern Felge sein, Das silber schwarz design wäre zwar cool,und ist mom der Trend,aber gefällt mir auch nicht so.
Sowas in der Art würde mir gefallen
http://www.pic-upload.de/view-957882/cxsilver.jpg.html

habe mich mit der Entscheidung vom Kit schneller entscheiden können:D
vl. kann mir ja jemand ein paar gute vorschläge machen...
Aber ist ja immerhin alles geschmacksache.

MFG MOST WANTED
 
Die Felgen sind der Hammer.:cool: Würde mir auch welche in dieser Richtung zulegen.

Mir gefallen vor allem die von Racing Hart, wie diese hier:

http://www.pic-upload.de/view-959916/rs721bru.jpg.html

oder

http://www.aprperformance.com/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=46

Wobei Racing Hart eigentlich nur über Import laufen, und die Eintragung auch noch ein thema ist.:confused:

Bei der Grösse würde ich eher zu kleineren tendieren ( 17 "), wegen der Performance.
Bei 18 oder 19 " ist die optik klar besser, vor allem wenn man ein Bodykit hat.

Bestellst du die bei d2autosport.com?
Denn dort stehen gar keine Preise oder wo kann man sonst noch solche exotische Felgen bestellen?
 
@ Will2K & Stonecoldcrazy

wie kommt ihr zwei den darauf???
natürlich habe ich zuviel Ego und Selbstbewusstsein..!
Sonst würde ich nicht Celica fahren oder?;):cool::D
wie kommt ihr auf die Aussage.?wegen dem Satz?:
Fahre die schönste Celi im Zollern Alb Kreis!
das mit Sicherheit.den es gibt hier nur vier Celis,drei stock und eine mit nem Bomex Body und so nem riesen Backofenrohr hintendran.
Sollte eigentlich nicht eingeblidet rüberkommen aber wenn ihr es so auffast.OK.

MOST WANTED
 
Fahre die schönste Celi im Zollern Alb Kreis!
das mit Sicherheit.den es gibt hier nur vier Celis,drei stock und eine mit nem Bomex

na ja du kannst mir nicht erzählen das du im Kreis jede Celica kennst. Da wo ich her komme fahren nicht viele Celica T23 rum. Würde jetzt sagen bei mir in der Gegend gibts keine Celicas mit Bodykit. Aber nein hab hier schon ne rote letztes Jahr rumfahren sehen mir TRD/Wing West Kit.:)

ich persönlich find es ja nicht so gut, wenn man sich das Veilside dranmacht und mit 16 Zoll Felgen rumfährt. Aber liegt ja auch wieder im Auge des Betrachters...
 
@ LARS:Wenn du dir die anderen Beiträge mal gelesen hättest,wüsstest du das ich mich im moment nicht wirklich entscheiden kann.die 16 " sind im moment nur übergangsweise,die 18 "Barracudas sind wieder weg. aber hast recht das es be...scheíden aussieht.
Es sind wirklich wenige Felgen die mir wirklich gefallen...
Kann bis nächstes jahr noch damit cruisen,was solls. Dann wird sich das und einiges mehr an der Celi ändern:D
 
wie lars es und du es gesagt hast, wegen dem satz... aber auch den überzogenen namen.. auch das was du schreibst... zb das du massiv versuchst kritik für dein fahrzeug zu bekommen....

das mit den felgen naja... aber trotzdem falsch rum gemacht... wie alle sagen... sieht leider aus meiner sicht eben wie ein billig getunter plastik bomber aus... warum? nicht nur wegen den felgen, mir fehlt irgendwie was einzigartiges... das veilsidekit kann siche jeder ran klatschen....

ist auf alle fälle nicht bös gemeint, bekomme es also bitte jetzt nicht in den falschen hals, aber es gibt genug leute die sich hier aufbäumen was weiss ich gemacht zu haben und sind dabei die besten kunden bei atu und ebay. und diese lassen dann den rest eine werkstatt machen... wie gesagt... geht jetzt nicht gegen dich... so sehr kenne ich dich ja nun auch (noch) nicht..

also zusammenfassend... mir fehlt es an individualität und damit an etwas neuem/einzigartigem.... ist für mich eben wieder nur ne weiter silberne veilside celica ;)
 
*Hey crazy*

warum sollte ich das böse nehmen,im gegenteil.bin nicht einer der dann gleich austickt,und jemanden dumm anmacht,wie schon paar mal erlebt & gelesen.
das sollte wie gesagt nicht Ego/Aggro rüberkommen.vielleicht ist es so aber rübergekommen.oder wurde einfach falsch interpretiert.
Zu dem namen MOST WANTED,ich find den Namen cool,und habe viele nicks mit dem Namen,aber leider ist er auch nicht mehr einzigartig.
Zur celi,natürlich ist Sie nichts aussergewöhnliches (mehr) da es mittlerweile fast jeder hat. Tuning ist indviduell. der eine mags eher dezent wie Du, der andere liebt das Extreme wie ich. Was ja auch Gott sei dank Gut ist sonst wären ja alle Celis gleich,aber trotzdem ist jede celi für mich Einzigartig.
Find es eigentlich auch schade das das Veilside mittlereweile fast jeder auf der celi hat,es war mal einzigartig vor paar jahren,aber leider gefallen mir die anderen Kits nicht so wirklich ala Bomex,Postert,Kami,etc. aber ist ja wiederrum Geschmacksache,selbst ein Ferrari F 430 ist leider nicht einmalig.
Wollte mit dem Post lediglich ein paar Tips,Lob und auch Kritik bekommen.

MFG MOST WANTED
 
Na gut dann übernehme ich das eben.

Meine Fresse, er hat ein veilside verbau, na und?
Wem es nicht gefällt, einfach nichts posten.

Immer diese dämliche mir gefällt dieses und jenes nicht,
und das ist der einzige Inhalt des posts.

Ich hab noch ne stock celica, wenn ich mir ein veilside ranbaue, bekomme ich dann auch so dämliche antworten?

Da stellt sich jemand optimistisch vor, und dann kommen so beiträge wie:
"dein kit gefällt mir nicht."
"wieso?"
"Hat doch jeder, ich mag es eher dezent"

"mit stock felgen sieht es peinlich aus"
Obwohl er sich nicht entscheiden kann, und es demnächst plant.

"Deine Kit ist scheisse, deine Felgen sind scheisse,
"geht jetzt aber nicht gegen dich",
dann behalt es doch für dich.

Dieses blöde drumherum gerede und dann immer war nicht bös gemeint.

Wie soll es dann da sinnvolle threads geben?
 
Hab das ganze verfolgt und bin deiner Meinung Shrogran!
Klar siehts mit Stock felgen Kacke aus, NA UND!?
Er wird das schon noch machen.
Und an alle die sagen "Bäh Veilside hat jeder, und gibts schon oft" NA UND!?
Sieht nun mal auch sehr gut aus.
Ich hatte Veilside schon verbaut da haben viele noch von Ihrer Celi feucht geträumt.;)

Das Veilside-Kit macht unsrer Lady eine sehr gute Figur, also warum nicht.
Und wer es lieber dezent mag der soll seine Celi auch dezent tunen.
Aber er mag eben Veilside.
Es ist seine Celi und nicht eure.

Wenn ihr was einzigartiges möchtet dann flext
eurer Lady das Dach ab.
Sollte das gut aussehen dann werdet ihr in paar Jahren auch nicht mehr einzigartig sein.:D

Also MOST WANTED, gestallte Sie nach deinen Vorstellungen.:)
 
Ein Showroom ist doch für Kritik da oder?

Ich schreib doch auch nicht in meinem Thread, ich hab die schönste bla bla bla
Da brauch er sich auch nicht wundern sorry...
 
Ein Showroom ist doch für Kritik da oder?

Ich schreib doch auch nicht in meinem Thread, ich hab die schönste bla bla bla
Da brauch er sich auch nicht wundern sorry...

@LarsLarsen:Von ich hab die schönste Celi (bla b la bla)war nie die rede,aber lass es mal so stehen.(punkt)Das ist mir langsam echt zu blöd,mich hier rechtzufertigen,Warum,Wieso,Weshalb...


@Shrogran&Flatline,
Danke herzlich für eure Unterstützung.Vielleicht sollten wir einen VEILSIDE Verband Gründen.Anscheinend schnallen manche leute einfach nicht das Tuning individuell ist!.Ich sei eingebildet klar!!!,weil ich nen Veilside Kit hab, der andere widerrum hat ne StocK Celi bißchen tiefer mit 18" Zöllern und SIE ist perfekt! Ich hab genau wie du .Fatline. den Kit schon seit jahren dran,vielleicht sollten wir ein neues Kit "Universum" für die Celi entwickeln das jedem gefällt,eine mischung aus dezent,und extrem Tuning.dann wären so Äußerungen,wie bäh und pfui hinfällig.aber selbst das ist nicht einzigartig weil es ein jahr später jeder hat.Velleicht sollten wir das Forum auch für Dezent und Extrem Style aufteilen,dann würden solche Meinungsverschiedenheiten,und sogar teilwiese Streitereien geteilt werden.
ich bleibe trotzdem mit herz und Liebe an meinen Projekt dran,ob es dem einen anderen Gefällt oder nicht*S...... drauf!


MFG DER AGRO UND EGO MOST WANTED:D
 
Zurück
Top