Splatter
Well-Known Member
- Seit
- 16. September 2008
- Beiträge
- 139
Hi com,
ich melde mich wieder zurück und habe meiner Celica einen Satz neue Felgen und eine Tieferlegung gegönnt und wollte jetzt mal die Bilder hochstellen.
Felgen sind von "RC Design" und das Modell heißt "R17 Ventura schwarz poliert" und die Federn sind 30/30 H&R Federn.
Hier nun mal zu den Bildern:
Vorne:


Hinten:

Innenraum im dunkeln
:

Und nun zu den Felgen:

jetzt ist eventuell noch ein VS Bodykit geplant und dann was Ton-technisches
.
Kommentare, Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht
mfg Splatter
ich melde mich wieder zurück und habe meiner Celica einen Satz neue Felgen und eine Tieferlegung gegönnt und wollte jetzt mal die Bilder hochstellen.
Felgen sind von "RC Design" und das Modell heißt "R17 Ventura schwarz poliert" und die Federn sind 30/30 H&R Federn.
Hier nun mal zu den Bildern:
Vorne:


Hinten:

Innenraum im dunkeln
Und nun zu den Felgen:
jetzt ist eventuell noch ein VS Bodykit geplant und dann was Ton-technisches
Kommentare, Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht
mfg Splatter