- Seit
- 14. Februar 2006
- Beiträge
- 1.015
- Zustimmungen
- 38
- Ort
- Brüggen
- Beruf
- Ich betreue eine Töpfergruppe
Werkzeug:
Eine Hebebühne ist von Vorteil
Großen Wagenheber
Knarre mit Verlängerungen und 14er Nuss
10er Maulschlüssel
12er Maulschlüssel
17/19 Ringschlüssel
Schlitzschraubendreher
Wer eine Domstrebe drin hat sollte diese ausbauen
- Abdeckung am rechten Scheinwerfer entfernen
- Die Mutter am Dampfer der Spannrolle lösen (1)
- Die Schraube von der Spannrolle lösen (3)
- Über der Schraube den Ringschlüssel ansetzten und auf dich zuziehen und gleichzeitig den Keilriemen runter nehmen (2)
- Unterbodenschutz auf der rechten Seite entfernen
- Die zwei untern Schrauben von der Motorhalterung lösen und rausdrehen
- Wagenheber an der Ölwanne ansetzten
- Jetzt die oberen Schrauben von der Motorhalterung lösen und rausdrehen
- Motorhalterung entfernen
- Die Mutter am Dämpfer der Spannrolle entfernen
- Motor soweit anheben das die Schraube von der Spannrolle besser los drehen kann und samt Spannrolle raus holen kann (Achtung am Dämpfer ist ein Distanzröhrchen (1) was raus fallen kann)
Für den Einbau in umgekehrter Reihenfolge vorgehen.
Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe. Falls doch bitte melden. Dann ändere ich das.
Eine Hebebühne ist von Vorteil
Großen Wagenheber
Knarre mit Verlängerungen und 14er Nuss
10er Maulschlüssel
12er Maulschlüssel
17/19 Ringschlüssel
Schlitzschraubendreher
Wer eine Domstrebe drin hat sollte diese ausbauen
- Abdeckung am rechten Scheinwerfer entfernen
- Die Mutter am Dampfer der Spannrolle lösen (1)
- Die Schraube von der Spannrolle lösen (3)
- Über der Schraube den Ringschlüssel ansetzten und auf dich zuziehen und gleichzeitig den Keilriemen runter nehmen (2)
- Unterbodenschutz auf der rechten Seite entfernen
- Die zwei untern Schrauben von der Motorhalterung lösen und rausdrehen
- Wagenheber an der Ölwanne ansetzten
- Jetzt die oberen Schrauben von der Motorhalterung lösen und rausdrehen
- Motorhalterung entfernen
- Die Mutter am Dämpfer der Spannrolle entfernen
- Motor soweit anheben das die Schraube von der Spannrolle besser los drehen kann und samt Spannrolle raus holen kann (Achtung am Dämpfer ist ein Distanzröhrchen (1) was raus fallen kann)
Für den Einbau in umgekehrter Reihenfolge vorgehen.
Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe. Falls doch bitte melden. Dann ändere ich das.
