Leute. Jetzt mal im ernst und auch mal halblang.
Es geht hier nicht um ne Steuerreform sondern um die Signaturen.
Das gilt es jetzt mal nicht zu vergessen.
Es kann ja wohl kein Beinbruch sein seine Signatur den gegebenen Ansprüchen und Vorgaben anzupassen.
Denn diese Vorgaben gibt es und die Einhaltung ist einziges Ziel der ganzen Aktion. Nicht mehr, nicht weniger.
So. Und jetzt weis ich auch direkt was Mario mal damit gemeint hat als er gesagt hat das es keine Sonderreglungen geben wird.
Weil jetzt merk ich wirklich das dann JEDER (sag ich jetzt mal so pauschal) guckt das er das auch ja irgendwie ausgenutzt bekommt.
Wenn es nicht so ne scheiss Fummelarbeit wäre würdet Ihr erst gar nicht dazu kommen irgend was hochzuladen was nicht den Regeln entspricht.
So ist das, und nicht anders.
Nächster Teil.
Wenn es eine feste Vorgabe gibt, und die gibt es. Wo liegt dann das problem sich daran zu halten?!?
400x120... fertig. (Alles was kleiner ist natürlich auch

)
Wieso muss man jetzt unbedingt damit anfangen...
"Meine Sig ist extra flach... darf die jetzt doppelt so breit sein? BIDDE BIDDE!"
oder
"Meine Sig ist doch NUR 10 Pixel breiter und 100 Pixel länger... geht das nicht auch noch?!?"
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn auf dem Schild steht 50 dann gillt da auch nicht 70. Und genau so und nicht anders sollte die ganze Sache auch gehandhabt werden. Warum? Weil dann nicht 1000 Leute auf die Idee kommen und anfangen andere Leute anzumaulen weil sie ne größere Sig haben... und die anderen erst gar nicht auf die Idee kommen ne größere Sig reinzusetzen.
Und weiter gehts.
@Reniro: Mit sicherheit ging das löschen der Sig nicht gegen dich persönlich.
Selbst den lieben Jens hat es erwischt. Der war zwar auch kurz bisl motzig aber ich denke er trägt es mit fassung

Jetzt hat er ja auch seine Sig angepasst und ich finde sie sieht immer noch sehr gut aus.
Also eigentlich doch alles gar kein Problem oder?
Ich denke mal hier müssen sich bald einige an ein neues Konzept gewöhnen.
Und zwar daran das die Forums-Regeln (manche haben davon sicher schon mal was gehört) bald online gehen. Dann ist auch nix mehr mit rausreden... Ich hab sie gelesen und sie definieren ganz klar was man tun darf und was man zu lassen hat damit wir hier alle friedlich MITEINANDER umgehen können.
Und letzten endes geht es doch nur darum, oder nicht?
Wir sind alle hier um über irgend was zu reden oder irgend was mit anderen zu teilen. Und dafür muss man sich, wenn das denn alles so schön funktionieren soll, auch an gewisse Spielregeln halten. Genau wie überall im Leben.
Und mal ganz ehrlich, wenn es jetzt bei einem Thema nur zu Ausnahmereglungen kommt... dann wird das auch bei allem anderem so weiter gehen. Und DAVON profitiert dann sicher auf dauer niemand mehr.
Also, einfach mal drüber nachdenken und lässig durch die Hose atmen
PEACE