Short Shifter

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
iban ist grad raus. hoffe dass bis ende der woche die überweisungen ankommen und nächste woche die shifter bei mir sind.
zum problem mit der weißen kappe: ich habe nochmal den shifter ausgebaut, die weiße kappe unten abgenommen und mit einem messer innen und außen kleine scheibschen herausgeschnitten. und siehe da ist alles top und ließ sich ohne großen aufwand an der kugel bewegen. das schalten an sich ist minimal härter als mit serie, das hakelige ist besser aber manchmal noch minimal da bei mir. also ist noch nicht wirklich so dass es wie auf schienen läuft. ist das bei euch ebenfalls so? denke dafür sind dann die lagerschalen zur verbesserung gedacht (die habe ich zwar rumliegen aber wird wieder monate dauern bis ich die einbaue)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hey zusammen, tut mir leid das ihr vl nur noch auf mich warten müsst.
aber der IBAN den mir g-man gegeben hat, hat aus irgendeinem grund nicht funktioniert, und er hat mir bislang auch nicht zurückgeschrieben.

vl kann mir ja jemand von euch per PN seine kontodaten geben und ich überweise es dann dem jenigen, und der dann für mich weiter an g-man.

wäre nett, sonst muss ich (und ihr) halt noch warten bis ich eine antwort von ihm bekomme.

falls das jemand machen will, ich bin aus AT und brauche zum überweisen IBAN und BIC code ;)

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
ich habe dir die iban noch einmal geschickt ist nichts angekommen? du musst vor die iban die ich geschickt habe ein D setzen. dadurch dass ich einen doppelpunkt gesetzt habe und dann D ist daraus ein :D geworden hat man in der nachricht aber nicht gesehen

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich habe dir die iban noch einmal geschickt ist nichts angekommen? du musst vor die iban die ich geschickt habe ein D setzen. dadurch dass ich einen doppelpunkt gesetzt habe und dann D ist daraus ein :D geworden hat man in der nachricht aber nicht gesehen

aaaaaaah alles klar^^
dann werd ich es nochmal versuchen ;)
und nein, ich hab keine 2te PN bekommen^^ aber so gehts auch :)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Ne, will kein stress machen ;)
wollt eben nur mal nachfragen.
Naja wenns zum 24. Bei uns ist, kann man sich den shortshifter untern Baum legen, als geschenk an sich selbst :D
hat doch auch was ;)

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo sorry habs hier ganz vergessen. also es ist noch nichts bei mir angekommen. werde morgen den händler kontaktieren wo die ware bleibt.