Short Shifter

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
dann fang du doch an mit der liste g-man hatte die doch neu angefangen aber keiner setzt sie fort und jetzt wartet jeder dass der andere die liste anfängt. einer soll sich eintragen und eine frist setzen von einer oder zwei wochen...

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
ja genau das meine ich ja. also soll sich doch jeder da eintragen innerhalb einer woche zb. wenn dann genug leute zusammen sind kann doch bestellt werden das ist doch nicht so schwer

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also das stimmt schon ich habe die liste angefangen. jeder der will soll sich da eintragen. frist ist diesmal der 15.11. macht die liste fortführend also immer die vorigen mit aufnehmen. preis ist derselbe also inkl versand zu euch 56 euro

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ok ich werd im weihnachts GB nochmal fragen ob der deja den auch auftreiben kann weil dann erspar ich mir die 2ten versandkosten ;)

aber ich schreib mich mal vorsichtshalber auf die liste ;)

red angel
wolly t23s
NemesisAG
L.R.4
Zerious
Baschdla
T23_sT_kbG

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also habe heute mal angefangen den shifter einzubauen nach der anleitung. dachte ich schaffe es in der mittagspause aber ganz so einfach war es für mich doch nicht (lag aber auch daran dass ich die mittelkonsole nicht ganz abgebaut habe). bin noch nicht ganz fertig aber wollte euch fragen ob bei den weißen kappen die über die 2 kleinen kugeln kommen, es bei euch auch so ist, dass der eine an der seite sehr leicht sich drehen lässt und der untere nur mit anstrengung sich um die kugel bewegt. habe gefettet wie sonst was und mehrmals ausgebaut und wieder drangemacht aber es ist sehr schwer. wie gesagt wollte nur fragen ob das normal ist. hoffe morgen werde ich fertig in der pause

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also habe heute mal angefangen den shifter einzubauen nach der anleitung. dachte ich schaffe es in der mittagspause aber ganz so einfach war es für mich doch nicht (lag aber auch daran dass ich die mittelkonsole nicht ganz abgebaut habe). bin noch nicht ganz fertig aber wollte euch fragen ob bei den weißen kappen die über die 2 kleinen kugeln kommen, es bei euch auch so ist, dass der eine an der seite sehr leicht sich drehen lässt und der untere nur mit anstrengung sich um die kugel bewegt. habe gefettet wie sonst was und mehrmals ausgebaut und wieder drangemacht aber es ist sehr schwer. wie gesagt wollte nur fragen ob das normal ist. hoffe morgen werde ich fertig in der pause

nein, bei mir gingen beide sehr gut!

Habe meine kapseln einmal voll mit fett gemacht, rein gedruckt und das rausgequetschte fett einfach noch drumherum (um diem kugel) verteilt.

LG
Jascha

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hmm verdammt dann habe ich die weiße kugelkappe wohl zu sehr misshandelt jetzt passt sie auch nicht ganz in das gestänge unten rein sodass ich die feder nicht draufbekomme. das schalten geht kaum :( kann man die einzeln bestellen bei toyota oder hat einer was über zufällig