Short Shifter

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
also die frist ist ziemlich rum.

wann wird jetzt bestellt? morgen schon, und wer macht das ganze?
will jetzt nicht den ganzen fred wieder lesen:eek::D

aber ich kanns kaum erwarten das dingens einzubauen :D

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also zur info ich warte bis alle das geld überwiesen haben und dann überweise ich es dem händler. kann also ein paar tage dauern.

Ps: ich bin wohl nicht der einzige der das problem mit der weißen kappe unten hat. wie gesagt ist dieses viel zu eng um die kleine kugel am unteren ende der schaltstange so dass das schalten seeehr hart ist und teilweise garnicht möglich. passt also extrem auf wenn ihr diesen von der alten schaltstange entfernt. ich habe es mit einer zange gemacht und wohl zu fest gedrückt. wenn jemand was übrig hat bitte melden. bei toyota gibts das nicht einzeln sondern nur das gesamte gestänge für 270 euro. morgen wenn ich zeit habe baue ich wieder aus nimm die weiße kappe ab und bearbeite es mit einem messer also schneide etwas rundherum ab (innen und außen) damit es irgendwie passt. was anderes fällt mir nicht ein hab ne halbe tube fett reingeschmiert aber bringt nix

E

ExFahrer

Guest
Kann mir jemand eine Zeichnung von so einem Shortshifter machen! Ich habe etwas vor und wollte mal einen selber machen mit einem besonderen Extra! Ich würde das fertige Produkt dann auch hier rein Posten.
Eine Fertigungszeichnung wäre super ;-) Wenn Ihr meint das die Kugel etwas zu groß ist, würde ich sie auch etwas kleiner fertigen!

Ach ja! Derjenige der mir alle Zeichnungen zur Verfügung stellt, bekommt einen Shifter von mit geschenkt. Wie gesagt ist nur ein Versuch!!!
(Ich brauche alle angaben, Schrauben, Abstandhalter Maße usw.

Hab neue Möglichkeiten. Ich kann echt Komplexe Bauteile fertigen. Meine Drehmaschine hat angetriebene Werkzeuge und kann direkt Fräsen oder Gravieren! Ich werde Außerdem mal einen Richtig Coolen Schaltknauf bauen der auf den Shifer mit draufgeht! Kann mir einer sagen was für ein Gewinde in dem Schaltknauf ist!

Gruß Christoph

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
Sorry Jungs,

eine urlaubbedingte Entfernung von 200km zwischen meinen TANs und mir, machte eine Überweisung eben erst möglich ;-).

Quasi meine Geld ist jetzt auch unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: