ja ja jetzt kommen sie alle scherz. wartet mal ab bis unsere kommen dann können wir unsere erfahrungen mitteilen damit ihr sicher seid ob das was für euch ist. ihr könnt euch ja nochmal in eine liste eintragen und ich gebe dies dem händler weiter oder ihr schreibt ihm wie ihr wollt. wenn wieder einige bestellen gibt es bestimmt denselben preis
die shifter sind am 23.10. rausgegangen mit hermes. wenn die nicht bald da sind gucke ich mal nach den nummern man kann ja die sendung verfolgen.von celica 2000 habe ich keine anschrift erhalten bitte schick mir die adresse der shifter liegt verpackt bei mir
die shifter sind am 23.10. rausgegangen mit hermes. wenn die nicht bald da sind gucke ich mal nach den nummern man kann ja die sendung verfolgen.von celica 2000 habe ich keine anschrift erhalten bitte schick mir die adresse der shifter liegt verpackt bei mir
ja sorry wollte das es versichert ist und bei der post hätte es halt 3 euro mehr gekostet. hoffe dass die bald ankommen ich selber brauche noch zeit zum einbauen und hilfe