Short Shifter

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also bestellung ist durch jetzt muss jeder nur das geld überweisen damit es schnell geht. soll ich jedem per pn dann die kontodaten schicken?

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
aktuelle liste
ich
jascha
zero y
mumpel
chrisman
Frezel
jana386
celica2000
evtl noch cosmo.

denke jeder hat meine pn bekommen wenn das geld da ist geht die bestellung raus. wenn jemand noch möchte kann er noch bescheid sagen

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo jeder der überweist soll mir bitte seine adressdaten schicken. übrigens wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass evtl die gelenkbuchsen nicht dabei sind das hatte ich von jemandem hier aus dem forum aber kann nichts darüber sagen. nicht dass sich jemand dann beschwert

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
geld von celica2000 und zero y angekommen. der rest noch nicht. überweist bitte diese woche noch damit wir bald die shifter bekommen. grüße

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
alle überweisungen sind nun heute eingetroffen, daher wird die bestellung durchgegeben und ich überweise das geld weiter. denke also dass nächste woche die shifter zu mir kommen und ich sie weiterverschicken kann. jeder der noch nicht seine adresse gegeben hat soll dies bitte nachholen. grüße

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo beteiligen geht leider nicht mehr. das geld ist raus ich warte jetzt auf die ware. vlleicht kommt sie diese woche noch. aber spätestens anfang nächster woche müsste die ware bei mir und mitte nächster woche bei euch sein

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also der scheint wohl nicht wirklich was zu taugen laut einigen hier aus dem forum. wenn du möchtest gebe ich dir die emailadresse vom händler wo wir bestellt haben und der macht dir vlleicht denselben preis. kannst ihn ja fragen