Short Shifter

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also von trc habe ich keine nachricht erhalten. der von six performance soll laut zulieferer baugleich mit dem vivid sein (habe ein bild scheint wirklich derselbe zu sein) der wurde ja ganz gut bewertet hier glaube ich. mit dem rabatt wird noch geklärt wer hat alles interesse? bitte feste zusagen damit ich dementsprechend einen rabatt aushandeln kann. hoffe dass wir den preis auf 50 euro drücken können von 58 euro

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also wie ich hier gelesen habe soll der einbau leicht sein und ungefähr 15-60min dauern je nach begabung. bisschen fummelarbeit aber anscheinend ist vivid das einzige system wo neue gelenkbuchsen dabei sind dh wenn die kaputt gehen beim ausbau ist das nicht schlimm. subxsonic hat welche eingebaut vlleicht kann er hier ein paar erfahrungen mitteilen

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Also Preis für den Vivid 49 Euro plus Versand. Bitte feste Zusagen damit ich die Bestellung durchgebe. Ich denke bis Sonnag dürfte die Zeit reichen damit sich alle eintragen. Ich fange mal an mit mir und Jascha

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
ok also ich, jascha, zero y, mumpel, chrisman...

versand denke ich wird anteilig bei 6-7 euro liegen inkl versand zu euch. nochmal zum shortshifter also wie gesagt von sixperformance, baugleich vivid, bietet übrigens aktuell hardt für 85 euro an also da haben wir schon einen super preis

celicat23vvti

Well-Known Member
Seit
26. August 2008
Beruf
Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
also mit dem versand zu jedem nach hause kommen wir auf 56 euro. erfahrungen stehen doch einige hier aber gerne kann jemand näheres dazu schreiben ...

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
kanns heute leider nicht mehr sagen muss morgen erstmal abwarten, wieviel die reperatur meiner celi kostet :( morgen könnt ich sicher zusagen, ist es euch zu spät, hilfts nicht ;)