She's back ! [no56k]

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
OHNE FILL-IN UND COMM AUFKLEBER WÄRE SIE EINFACH NICHT DAS; was sie jetzt ist :D

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Meinen Respekt vor der vielen Arbeit. Ich denke du hattest so deine Rennerei bis du alle Ersatzteile zusammenhattest, was?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Meinen Respekt vor der vielen Arbeit. Ich denke du hattest so deine Rennerei bis du alle Ersatzteile zusammenhattest, was?
Ersatzteile ging, wichtigste kam original und paar sachen über Zubehör.
Problem waren eher die Tuning-Teile. Vorallem die Verfügbarkeit der Felgen hat mir sorgen bereitet, nach nem halben jahr is aber alles zusammengekommen und nun steht sie da und ich kenne jede schraube an dem auto habe ich das gefühl :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hey, Respekt ..... sehr sehr schön geworden. Toll, dass du sie wieder aufgebaut hast und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)
..... die Farbe ist echt hammer :cool:
Viel Freude weiterhin mit ihr und pass gut auf sie auf ;)

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
echt schön geworden...je mehr celis ich neuerdings in weiß sehe...desto mehr ärger ich mich das ich meine damals nicht doch auch weiß gemacht habe :rolleyes::rolleyes: aber naja...dann wärens jetzt e schon zu viel weiße :cool:

aber respekt!!! echt schick!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Liegen in der garage weil ich dann original lsd reinmachen will. Und weiß nicht ob das dann vll 2 much wird und das edele flöten geht.

Erstmal gibt es jetzt ne scheibentönung alarmanlage und bisschen was hifi mäßiges

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ja war schon sehr lange geplant das weis. Hatten dann immer mehr auf der celi aber nur deswegen alles anders machen ? Ne :)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Wahhhh, keine Flügeltüren zu dem geilen Auto. Finde das passt nicht zu dem restlichen edlen Aussehen.
Ich könnte mir vorne auf der Frontscheibe noch nen schönen Schriftzug vorstellen.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wahnsinn... Riesen Respekt vor der Arbeit und dem Mut das ganze so solide anzugehen!!

Und das Ergebnis ist echt erstklassig! SEHR edel! Ganz ganz stark!! Genau mein Ding und hat sich gleich in meine TOP 3 katapultiert!!
Keine Schnörkel, einfach edel! *Hut ab*

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
tiefer könnste die noch machen ;) und ich persönlich fände noch etwas schwarz im body-kit würde es noch mehr betonen...
aber das ist bei mir ja immer so :D:p

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
sieht super aus!

und wenn du noch ein entsprechendes Fahrwerk suchst, weißt du ja, wo du dich hinwenden kannst ;)

Das weiß sieht mit Kaminari einfach klasse aus! Felgen sind auch stimmig. very nice! :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
woher krieg ich diese rücklichter das sind die japanischen facelift leuten oda?
das sind die von der jap Facelift, ja bekommt man nur sehr schwer und sind leider nicht sehr günstig.

tiefer könnste die noch machen ;) und ich persönlich fände noch etwas schwarz im body-kit würde es noch mehr betonen...
aber das ist bei mir ja immer so :D:p
Vom aussehen her könnts vll noch n stück runter, aber ich will damit nicht jeder ameise ausweichen müssen ;) und parkhaus ist manchmal auch nicht falsch :)

oder wie wärs mit airride? :D

Es bleibt bei einer Farbe da ich denke das unter Umständen das edele verloren geht. Soll eher straight sein und nicht so verspielt

@all
danke danke danke :cool::D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Im Vergleich zu anderen weißen Celis im Forum ist bei dir ein Konzept ersichtlich, und das macht die Sache einzigartig ;)

Denn wir wissen ja, was das wichtigste ist :cool: