She's back ! [no56k]

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
#21
Sauber! Endlich steht sie wieder ordentlich da! Und wie!!!

Freut mich das du jetzt endlich wieder fahren kannst und das ich dir dabei evtl etwas behilflich sein konnte.

Die Farbe muss man wohl wirklich live sehen. Den Effekt sieht man auf den Bildern leider nicht wirklich. Aber ich denke dazu wird es wohl noch die ein oder andere Gelegenheit geben, vorausgesetzt du lässt sie diesmal heile. ;)
Tuning Expo vielleicht?
 
#22
mir fehlen die worte.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
erst dachte ich... super... die traurige geschichte...
dann sah ich die aufbaubilder.... :eek:
klasse... ich hätte nie wirklich gedacht das du das nochmal auf baust... aber von deinem wrack hat man ja auch nix mehr gehöhrt :)

die eintragungen konntest du dir sicher sparen ^^ war ja sicher alles noch im schein drinne :D
 
#28
nice nice! :eek:
also viele hätten nach so einem vorfall das handtuch geworfen, aber ist schön zu sehen dass sie wieder fährt und noch dazu in einem neuen kleid ;)

cheers
mosh
 

Dejavu

Active Member
#36
hi Borsti!

erstmal sehr schöner Bericht und mein allerhöchsten Respekt, das du die Kleine wieder aufgebaut hast!
Die Geschichte war mir immer nicht ganz koscher, da nie geklärt wurde, ob du sie verkauft hast oder wieder aufbaust:)

Sie steht einfach top da...genau mein Geschmack!
sind das wieder die 5Zigen Felgen?:)

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen und eine hoffentlich unfallfreie Fahrt:)

Daumen hoch!
 
#39
meinen allergrößten Respekt! - sieht wirklich toll aus!
Ich wünsch Euch(!) allzeit gute Fahrt, Dir viel Spaß mit der himmlischen
und nie, wirklich nie wieder, 'nen Dreck in der Kurve! ;)
 
Top