She's back ! [no56k]

#88
Vor allem wirst du ja nie annehernd den Preis bekommen, für die du sie verkaufen willst, auch wenn sie um einiges mehr wert ist. Wenn man bedenkt, wie wenig Asha noch für seine Turbo Celica mit dem selben Bodykit bekommen hat, würde ich das Auto nie soviel unter Wert verkaufen.
Vor allem ist das ja auch noch ein Unfallwagen, was doch einige abschreckt. Aber du wirst schon deine Gründe haben...
 
#89
Ich weiß das der preis hoch ist. Ist aber erstens vhb und 2tens soll sie an jemanden gehen der sie schätzt und 3tens wenn ich sie nicht verkaufe ist es auch nicht schlimm :)

Sollte noch in die auktion schreiben das sie seit 10000 km neuen motor hat. Und nein nicht nur shortblock :)
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
#92
also wenn du sie wirklich los werden willst wünsch ich dir dabei viel Erfolg .... muß eh jeder selbst wissen ..... aber wenn du noch unentschlossen bist, und es nich drauf ankommt, dann hoffe ich du findest keinen Käufer :D:p

Du hast sie so schön gerichtet, steht so top da, würd mir persönlich echt weh tun, wenn sie in die falschen Hände kommst :eek:
 
#95
hab mir das alles eben man angeschaut bin neu hier somit konnt ich das alles ned von vorn an verfolgen, aber... WOW o_O
also 1. das erste video is ma echt hääämaaaa, echt bewegend gemacht =)
2. respekt das du das alles neu aufgebaut hast
3. sprachlos XD
 
#98
naja also nach der arbeit und den erinnerungen die da bestimmt drin stecken würde ich sie nicht verkaufen auch fürs gleiche geld net weil soo viel arbeit was das gemacht hat... never :D
aber im endeffekt musst du das wissen :)
 
Top