Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von GTedition:HALLO,
mal ne Frage in eigener Sache, da meine Fahrgestellnr. JTDDR38T300041*** irgendwie drin liegt und ich auf dem weg hin und rück nach Bit ca. 1200Km 0,5l Öl weniger drin hatte (und das auch schon letztes Jahr)!
Ja ich weis Suchfunktion aber richtig schlau hat die mich nicht gemacht!
Also wie sieht es eigentlich mit dem Shortblock tausch aus wenn man schon aus der Garantie und Garantie-Verlängerung aufgrund der Zeit heraus ist ? Laufleistung ca. 106000 Km
Ja, ich weis geh zu deinem Händler und frag da mal nach… aber bevor ich das tu, wollte ich mal wissen ob ich überhaupt ne Chance habe ?
Und gibt’s von Toyota- Deutschland irgendwo mal ein Offizielles Schreiben oder so (zum vorzeigen beim Händler) ?
MfG GTedition
und danke schon mal für Antworten![]()
Und woher genau hast du diese Info?!Zitat von TR 117:Die Fahrgestellnummern sind :
JTDDR32T**0001007 - **0190806
JTDDR38T**0001007 - **0190806
Zitat von marc76:bei mir hat die suche folgendes ergeben
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1630&highlight=shortblock
ersten 2 Jahre volle Werksgarantie
Zitat von Dragon:*daumen hoch @ Erklärbär*
Sollte der erste Eintrag in der (irgendwann entstehenden) neuen FAQ sein
Hat man Dich um 1 Jahr betrogen???
Zitat von muc:Und woher genau hast du diese Info?!
Zitat von GTedition:@Dragon: Erklärbär? wie war das mit Schwibbogen![]()
Zitat von Dragon:TR117 = Erklärbär
Zitat von muc:@117: Dann kennst du ja sicher das Schreiben über das ich rede, gibts da neueres dazu?
Zitat von TR 117:Ja, vom 17.05.2006
Zitat von GTedition:gibt es dieses Schreiben irgendwo bzw. Wortlaut?
okay... danke für die Antwort! ich werd mal mein glück bei meinem Toyota-Händler versuchen!(obwohl ich da lieber mit nem Stück-Papier hin gegangen Wäre!)Zitat von TR 117:Nein, das ist ein internes Schreiben.
Wortlaut = alles was mehr als 0,5 Liter Öl auf 1000Km verbraucht fliegt raus![]()
Zitat von GTedition:aber noch eine Frage, wenn es auf Kulanz geht müss man dann Anteilig etwas zuzahlen?