Celica_S Well-Known Member Seit 5. Februar 2013 Beiträge 48 2. Juni 2013 #1 Hallo Leute Ich biete hier einen Satz schwarze Klarglasrückleuchten Sind im sehr guten Zustand Preis 65 € VB Liebe Grüße
Hallo Leute Ich biete hier einen Satz schwarze Klarglasrückleuchten Sind im sehr guten Zustand Preis 65 € VB Liebe Grüße
C Celi wulf Well-Known Member Seit 18. März 2013 Beiträge 61 Ort dort wo mein auto steht 2. Juni 2013 #2 Zitat von Celica_S: Hallo Leute Ich biete hier einen Satz schwarze Klarglasrückleuchten Sind im sehr guten Zustand Preis 65 € VB Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich nehme mal an die sind ohne e nummer oder? Also bitte dazu schreiben bzw n bild wäre nett und könnte dir helfen es schneller zu verkaufen ;-)
Zitat von Celica_S: Hallo Leute Ich biete hier einen Satz schwarze Klarglasrückleuchten Sind im sehr guten Zustand Preis 65 € VB Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich nehme mal an die sind ohne e nummer oder? Also bitte dazu schreiben bzw n bild wäre nett und könnte dir helfen es schneller zu verkaufen ;-)
Celica_S Well-Known Member Seit 5. Februar 2013 Beiträge 48 2. Juni 2013 #4 Sorry ja sind die Ohne E Zeichen, gibt es etwa welche mit ? Und hier sind die Bilder Anhänge 1.JPG 76,4 KB · Aufrufe: 44 2.JPG 90,5 KB · Aufrufe: 26