T23 Klarglas-Rückleuchten

BlueTschibum

Member
Seit
23. Mai 2011
Beruf
Superheld in flecktarn
Hallo Celica- Freunde,

habe da ein paar gebrauchte Klarglas-Rückleuchten für euch.
(Im Profil sichtbar)
Weitere Infos und auch Fotos gern per PN.

Preis 90,00€ (VB!)

Gruss
Der Tschibum

Zuletzt bearbeitet:
Erwartest Du ernsthaft, dass die Leute hier mit ner Lupe versuchen auf Deinem Profil zu erkennen welche Rückleuchten das sind...??? :eek::confused::cool::rolleyes:

Erwartest Du ernsthaft, dass die Leute hier mit ner Lupe versuchen auf Deinem Profil zu erkennen welche Rückleuchten das sind...??? :eek::confused::cool::rolleyes:

Erwartest DU ernsthaft dass man sich die Mühe machen soll und Fotos für etwas macht, was man verkaufen will? Wahrscheinlich willst du auch noch dass er nen Preis nennt. Immer diese verwöhnten Leute heutzutage...

;)

@Dragon:
Wo kann ich denn hier die Bedingungen für einen Verkauf einsehen?

Und für den Kollegen, der nur Bilder gucken und nicht richtig lesen kann,
hier nochmal:
"Weitere Infos und auch Fotos gern per PN."
Aber ne Lupe könnt ich Dir natürlich auch besorgen...

Warum denn erst alles per PM?
Die bilder gleich hier posten geht ganix?

BTW: Wenn du deinen Beitrag erst später mit "Weitere Infos und auch Fotos gern per PN." ergänzt hast, brauchst zu leuten, die vor der Editierung eine Bemerkung geschrieben haben, nicht so frech sein.

... Alter Schwede...

1. Habe lediglich den Preis hinzugefügt, weil man mich darauf hingewiesen hat, das das hier Pflicht ist und
2. wenn man mir doof kommt, brauch man nicht erwarten das ich dann noch ordentlich mit jemanden kommuniziere!

BTW: "Frech" ist es, sich in Sachen einzumischen die einen eigentlich nichts angehen...

Gerne beantworte ich auch die Frage warum ich es per PN haben möchte.
Ich bin beruflich(!) unterwegs und habe lediglich mein iPhone dabei.
Für mich ist es da einfacher auf PN's zu antworten und die Fotos ggf. per e-Mail zu verschicken!

Zurück