schwarze celi = magnet für schei***

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hm..? Wie kommst denn auf Vanilleduft? :confused::D Denk eher nicht, dass es funktioniert, wenn nicht mal Teebaumöl wirkt. Oder hast im Internet recherchiert?

:D Die Operationsnamen sind ja mal geil.
Aber nich das du noch andere Vieher damit anlockst! :eek: Du weißt ja, gib nem Streuner(Hund) nichts zu Essen, sonst kommt er immer wieder.
Und wo würdest die Stange dann platzieren? Vor dem Auto?

Bin mal gespannt was du uns noch berichten wirst! :D:)

Grüßle

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
naja ich hätte durchs hänchen bzw. durch den köder die stange durchgesteckt (wie aufn grill :D) und dann die beiden enden an ner batterie geschlossen. zuerst mal irgendwo plazieren und nachdem er gecheckt hat vanille is gefährlich würd ich dann die celi damit einsprühen

eventuell gleich beide operationen gleichzeitig anlaufen lassen :D

wie ich auf vanille komme ... ka :D weils einfach gut riecht? :D

btw. hab am samstag abend hab ich das sch*** vieh gesehen. is auf nem kleinen hügel gesessen. bin ihm gleich nachgerannt. der hat nen burnout gemacht ... unglaublich :D hat sich dann er revanchiert -> celi wieder vollgeschissen :mad:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
:D:D:D Burnout! *umkippvorlachen* Diese Bilder! :D Hattest auch was dabei, um das Vieh außer Gefecht zu setzen? :D

Ah ok! Jetzt kann ich deinem Gedankengan folgen. :) Tja, probier's einfach aus. Solltest viel. ein nicht so dickes Stück Fleisch nehmen...:p
Aber mach's 2 Tage oder 3 konsequent nacheinander! Und Reisnägelmatte auch. Ich hab das am Anfang auch 3-4 Tage nacheinander gemacht...

Ich bin so froh! Bei mir is nichts seit dem, bei meinem Bruder, der war über's WE da, hat am Kofferraumdeckel runter gesch*****!:D Der hat sich ein neues Auto gekauft, BMW 320d.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
:D:D:D Burnout! *umkippvorlachen* Diese Bilder! :D Hattest auch was dabei, um das Vieh außer Gefecht zu setzen? :D
nö leider weg. der war zu weit weg ... :(

Ah ok! Jetzt kann ich deinem Gedankengan folgen. :) Tja, probier's einfach aus. Solltest viel. ein nicht so dickes Stück Fleisch nehmen...:p
Aber mach's 2 Tage oder 3 konsequent nacheinander! Und Reisnägelmatte auch. Ich hab das am Anfang auch 3-4 Tage nacheinander gemacht...
spiele scho mitn gedanken die celi selbst unter strom zu stellen. dann würd er nur mehr einmal draufkraxln :D

zumindest wird sie ab heute wieder eingebunkert ;) bis ende der woche lässt sich das mistvieh sicher wieder blicken :D
Ich halte euch auf dem laufenden ..

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
gibt wieder news. celi steht an einem platz wo verhäuft marder gesichtet wurden und seit montag läuft scho operation kaktus und was ist seit dem passiert???? RICHTISCH NIX!!!! :mad:

langsam aber sicher geht mir der marder aufn zeiger. ich glaub der riecht die gefahr scho von weitem :D bin mittlererweile der festen überzeugung dass der die karre meidet, wenn was anderes drauf liegt bzw. was verändert wurde :mad:

"grilled chicken" wird derweil verschoben. werd dazwischen ne andere operation laufen lassen codename "roter sand". weiß net obs hier scho erwähnt wurde, hab aber gelesen, dass einer chilli verwendet hat und seit dem keine probs mehr hat :) werd das mal probieren :D

Alex

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2009
Beruf
EHK
bei meinem alten T-18 (farbe rot) hatte auch so ein liebes Kätzchen mir die ganze Motorhaube zerkratzt....:mad: Vorzugsweise immer dann wenn ich sie frisch poliert habe um wenigstens ein paar kratzer raus zu bekommen.
Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich war sehr stolz das sich das Vieh mein Auto als persöhnliches Krallenschärfzentrum ausgesucht hat..... vor lauter Stolz hätt ich das Vieh erwürgen können.

Auf jeden fall bin ich seitdem im Club der Anonymen Katzenhalsumdreher.:p

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Man erkennts wegen der Reflektionen nicht so wahnsinnig gut, aber die Karre ist voller Vogelscheiße die in der Waschanlage auch nicht abgegangen ist und die ich auch mit einem feuchten Tuch danach nicht runterbekommen hab :mad:
Muss ich morgen rauspolieren...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
sodala um den thread mal wieder auzuwärmen :D

nachdem operation "roter sand" und operation "kaktus" mehr oder weniger nicht erfolgreich verliefen, wurde letzten sommer projekt "garage" fertiggestellt.

projekt "garage" ist zwar keine echte garage aber ein schuppen wo unsere kleinen im sommer vor HAGEL/STURM/mistviechern geschützt sind und vor der weißen pest im winter.

vor 2 wochen stipvisite. mein erster blick :eek:, anschließend :mad:, danach :mad::mad: und zum schluss §&§$&$§&!"§$$§$"§§"!%§"&%/&%&$"§$%$§"%!!"§

dieser §"$%/&" marder hat tatsächlich einen weg in den schuppen gefunden und als erstes mal den mr2 vollgeschissen :mad:

beide celis wurden gsd verschont.

desweiteren kann ich mir bei unserem winter/alltagsauto pro jahr ca. 2x ne neue antenne kaufen, weil das mistvieh immer das gummi der antenne abbeißt.

mir schein so, als wäre der auf nem kompletten vandalismustrip :D

sobald die nächste operation anläuft gibts wieder ein update :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab mal die letzten 2 posts gelöscht, weil Anleitungen zur Tierquälerei meiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben. Besprecht das wenn bitte per PN.

@Reato: aufgrund des Zitats in deinen post hab ich den auch gelöscht. Nix für ungut:)

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
@ThinkAbout: Als ich das gelesen hab mit Antenne beißen...ist mir der Gedanke gekommen: Was wäre, wenn du sie mit richtig üblem Chillipulver einreibst? Oder ne frische Chillischote in 2 schneidest und dran reibst?

Ich bin Gott sei dank seit dem verschont geblieben! :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@diamond hab mir schon überlegt die antenne mit doppelseitigen klebeband zu bekleben und darauf dann das chilli pulver richtig einreiben.

da problem is, wennst das pulver nur so verteilst bläst der wind das so schnell weg, so schnell kannst das pulver gar net neu verteilen :D

sobald ich was neues ausgeheckt habe, gibts wieder ein update :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey leute,

da ich schon seit sehr langer zeit nix mehr zum besten gegeben habe, hier mal wieder ein kleines update.

Da wir uns entschlossen haben häuslbauer zu werden, hab ich mir natürlich es nicht nehmen lassen, mal zu schauen ob die celi auch in die garage passt :D

erstes fazit: sie passt :D

endlich keine angst mehr haben, dass die karre vollgeschissen wird :)