Scholle´s V8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Scholle
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@all , Danke für eure Statements :)

ja Mattschwarz hat was , war aber nicht mein Ding für dieses Projekt ,
langweilig ist mir im Moment sicher nicht , muss mich erst mal ausruhen , hat mich einiges an Kraft gekostet und wenn ich nicht meien Familie und Freunde gehabt hätte dann wäre das nicht möglich gewesen , dafür noch einmal ein danke an alle Beteiligten :)

kommerziell :D , sicher nicht , denn es wird sich fast keiner finden der das wirklich bezahlt was an Arbeit drin steckt ( ca 1600 Stunden ) und dann rechne mal mit nem Stunden preis Plus Ansschaffung des Autos , Ersatzteile , Lacker , Sattler etc , was meinste was da raus kommt :eek:

einfach HAMMMERRRRRRRRRRRRRR :eek:
Passt alles super zusammen :cool:

Darf man den Sound vom V8 auch mal hören? :)

so "kommerziell" wars auch nicht gemeint ;) - dass das nicht hin haut ist klar - ich meinte eher so ne kleine schrauberwerkstatt - das ist es doch schliesslich was du gerne machst - aber ich kenn deine persönliche situation nicht genug und es gehört auch nicht hierher - oder schraubst du etwa nur an deinen eigenen autos?? ;)

ich denke es gibt schon leute die das nötige kleingeld haben um so was zu finanzieren - vielleicht nicht gerade so einen totalumbau wie bei dir - aber ne solide restauration - du kannst ja mal mit deinem projekt ein bisschen werbung machen und sehen was passiert - kostet ja nichts - man weiss nie ....

meiner meinung nach gibt es schon leute die sich solide arbeit und liebe zum detail was kosten lassen - man sieht doch immer wieder in tv-reportagen solche kleinen firmen die in handarbeit autos restaurieren - wäre doch schade wenn das ganze wissen und die erfahrung die du dir erarbeitet hast nur für dich gut sein sollen

bin echt schon gespannt auf dein nächstes projekt - ich denke nach dem umbau ist die ära der plastikspoiler für dich vorbei - sind ja nur peanuts ;) - ich wette: im winter denkste dir was neues aus - im frühjahr kommt das rohmaterial her - und dann gehts los - wer hält dagegen??? :D :D :D

cu
lars

Wie immer muss ich dir meinen großen Respekt aussprechen!!

Das Projekt an sich war schon eher außergewöhnlich und auch gewagt, aber du hast es, wie erwartet, geMeistert. Einfach toll. Ich denke es gibt wenige Leute, die sooooo sorgfältig arbeiten wie du. Für uns als Betrachter und Stauner ist das natürlich super. Bitte weitermachen! :D

Aber mehr Bilder in angemessener Umgebung würde ich schon gern sehen. ICh denke aber einfach mal, die kommen sobald der Tüv durch ist.

sieht echt spitze aus, Thomas!

sehr saubere Arbeit!

kommen da jetzt noch bisschen mehr Chrom-Elemente an die "Außenhaut" oder bleibt der so?

aber ich kenn deine persönliche situation nicht genug und es gehört auch nicht hierher - oder schraubst du etwa nur an deinen eigenen autos??

ne nur an mein eigenen Autos ;)

Aber mehr Bilder in angemessener Umgebung würde ich schon gern sehen. ICh denke aber einfach mal, die kommen sobald der Tüv durch ist.

so ist es :)

Arbeitest du eigentlich auch oder ist dein Hobby dein Beruf?

was soll ich denn noch machen , reicht doch so wie es ist :D ,

kommen da jetzt noch bisschen mehr Chrom-Elemente an die "Außenhaut" oder bleibt der so?

eigentlich bleibt es so , bin aber für Vorschläge dankbar :)

:D
Glückwunsch!!! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, oder?! ;)

Dann freut sich die Com jetzt auf ein Präsentationsvideo inkl. V8-Sound! :D

wunderschööööön
habe ihn ja bis jetz nur immer in einzelteilen begutachten können.
wird also zeit das ich mich mal wieder bei dir blicken lasse ;-)

also leute die farbe vom wagen sieht in original besser aus als auf den bildern!

also herzlichen glückwunsch zur fertigstellung und zum TÜV :-D
freu mich schon auf den nächsten kaffe bei euch ;-)

Das Teil ist MEEEGGAAAAAAAAA! Ich träume von nem Charger oder Mustang Fastback! Aber dein Pick-Up ist einfach ne Pracht. Die Farbe find ich super - mal was anderes. BITTEBITTEBITTEBITTE Soundfile!

nun noch ein paar pic´s mit neuen Nummernschildern

221191.jpg

221193.jpg

221196.jpg

Zurück