Scholle´s V8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Scholle
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Scholle gibt's nur perfekte Umsetzung oder gar nicht. Da kann man sich einiges abschauen. *beneid*

Kommt der Lackierer bald mal zu Rande?!

Sieht echt klasse aus... Und wirklich alles von grund auf gemacht! einfach super und konsequent! Bin gespannt, was am Ende rauskommt... Aber beeindruckend wirds sicherlich! :D

es wird es wird :)

bin wirklich aufs endresultat gespannt - sehr saubere arbeit - so wie wirs von euch kennen ;)

Danke Jungs , Ihr könnt ja ne Unterschriftenaktion starten , vielleicht macht der Lacker denn schneller :D , mir ist lieber er braucht ein paar Tage länger aber dafür ordentlich ;)

Sieht echt SUPER aus... Man man man...

Auch der Ring-Maul als Griff... Klasse Detail!!!
Im ersten Moment musste ich bei der Kiste zwar an einen Sarg denken, aber selbst der hätte gepasst! ;)

Ich bin echt auf den Lack gespannt!!!! :D

Je mehr ich das alle so sehe, erinnert mich das einfach an Tim Talor, den Heimwerker King! :D

da der Lackierer nicht aus n Knick kommt , habe ich mal die Holzarbeiten vorgezogen , aber ich bin guter Dinge das zu mindest nächsten Montag die Kabine fertig lackiert ist und wir weiter machen können .

187204.jpg

187205.jpg

Sehr edel. Wer ist denn dein Schreiner? Das machst du nicht auch selbst, oder? :confused:

in dem Fall nicht , da es sehr hartes Holz ist( Bankirai ) und meine Heimwerkermaschinen sehr darunter leiden würden , deshalb hat mein Tischler diesen Part des fräsens übernommen , nur beim lacken habe ich wieder Hand angelegt:D

Man kann sich kaum vorstellen, wie ich mich freue endlich das fertige Auto zu sehen.

Zitat von McFly:
Man kann sich kaum vorstellen, wie ich mich freue endlich das fertige Auto zu sehen.

du auch :D :)

ich hoffe doch das ich es wenigstens zu 95% fertig bekomme , klar ein paar details kann man später verändern , aber ansonsten ist es in meinem Kopf schon fertig , das Problem ist mein Wunschlenkrad , wann ich das bekomme weiß ich noch nicht ...........ist ne längere Geschichte

ich bin ganz hin und weg von den Bildern und freue mich schon riesig
auf das fertige Auto !
...vorallem der Griff des "Kofferraums" ist ja genial einfach und einfach genial !!!

Dito, wir müssen uns dann endlich mal bei euch grillen. Im Hintergrund wird dann keine Musik laufen sondern der V8 blubbern. :D

Zurück