Scholle´s V8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Scholle
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
auch wenn das Interesse in dem Forum sehr gering ist ( verständlich ) ich aber das OK von den Chef´s habe , will ich doch mal unsere Fortschritte posten,
da der Anfang aus dem anderem Forum leider abhanden gekommen ist ,hier nochmal von vorn

http://www.myhotrod.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=151

für die jenigen die keine Lust zum Lesen haben :D

105156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge...

... erstens war das Interesse bei Deinem ursprünglichen Beitrag eigentlich recht hoch gewesen wenn ich mich erinnere - weil es mal was anderes (interessantes) ist :)

... zweitens, die Erlaubnis musst Du Dir gefälscht haben :D

Ar...h :D :) , ich versteh hoch als etwas anderes , die Beitragszahl sagt nicht´s über das Interesse aus , waren ja e immer die selben die ihre Meinung gepostet haben ;) , ab 500 ist wares Interesse da :D ,

ne natürlich alles Quatsch , habe es nur nochmal gepostet damit ich nicht jedem Einzelnen der Interessenten ne e-mail schreiben muss :D ,

geil , fälschen kann ich auch , man o man :p

Wer hat denn deine Auspuffanlage gemacht? Sieht ja Spitze aus im Vergleich zu meiner tollen Einzelanfertigung. *neidisch* *traurig*

Mit Rohrbiegungen, Schweissen, Schalldämpfer, etc.?

WOW Scholle !
immer wieder geil Dir bei der "Arbeit" zuzusehen !!!

schaut sehr gut aus !!!:)

Möööönsch, Scholle. Lasse deine olle T23 zuhause und komm mit dem V8 nach BIT ! Sehen und vor allen HÖREN will !
:D

Die Celi kann die Biene fahren. :)

@Scholle: Sieht super aus! Wirklich. Also nicht nur die Abgasanlage.

ne ich mach das anders , ich werde einfach die Celica-Karosserie auf den V8 setzen und dann komme ich damit nach Bit :D

schaut echt mal hammer aus! bin mal auf das endprodukt gespannt =)
Wird sich sicher nochn bischen hinziehen ne

Hab das als stiller Mitleser in der alten Comm schon interessiert verfolgt - wird ja langsam :) Super gemacht, bis jetzt.

So entspannt möchte ich auch gern mal schrauben, was den Platz und die übersichtlichkeit bis jetzt angeht :)

Hab da wirklich Respekt vor, würde mir auch gern mal nen alten Alfa GTV6 in die Garage stellen zum schrauben. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, das ich so ein Projekt früher oder später Mangels Geld und/oder Motivation bzw handwerklichem Geschick scheitert, lass ich es wohl von vornherein bleiben :)

Jupp, echt der Oberhammer, muss ich mir unbedingt mal live anschauen. ;)

ist ja echt der wahsinn!!!

bin ich ja ma auf das endergebnis gespannt ;-)

weiter so ;)

hallo Jung und Mädels , will euch ja nicht hängen lassen und euch die Fortschritte miteilen , alle Teile sind beim Lacker und der Rahmen mit Motor etc sind montiert , wems interessiert schaut eben mal hier rein , will nicht alles dreimal schreiben :) http://www.myhotrod.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=151&entries=105

ansonsten vor oder zurückblättern in dem Thread ,
nun liegt alles am Lacker wann es weiter geht , mache dann mal Urlaub an der Ostsee , bis denne dann :)

Zurück