um eins von vorne herein klar zu stellen:
hier geht es nicht darum, was gut für dne motor ist o.ä. sondern einfach um die frage an sich.
wie muss ich schlaten, um das optimale aus meine rkleinen rauszuholen.
also maximale beschleunigung (wie beim drag-racing).
postet doch mal eure varianten:
ich stell mir das in etwa so vor
betrifft die s stock (könnt ja auch ts posten)
1->2 50km/h
2->3 80km/h
3->4 120km/h
4->5 160km/h
5->6 200km/h
bzw: bei welcher drehzahl schaltet ihr ?
(copy & paste -dummy: -> km/h )
punkt zwei:
fragen:
-ab wann setzt der lift ein?
-ab wann setzt der begrenzer ein?
ich frage so blöd, weil ich grade von der autobahn komme und ausversehen den dritten bis fast 140 gezogen hab (was ja laut handbuch
nicht so optimal sein soll).
und da ist meine süße ziemlich krass abgegangen.
(auto ist stock, nur butterfliege ist raus, war auch ziemlich warm heute)
und eh ich mir die karre zerlege beim rausfinden, frag ich doch lieber euch.
ps. suche hab ich beutzt und nix gefunden.
hier geht es nicht darum, was gut für dne motor ist o.ä. sondern einfach um die frage an sich.
wie muss ich schlaten, um das optimale aus meine rkleinen rauszuholen.
also maximale beschleunigung (wie beim drag-racing).
postet doch mal eure varianten:
ich stell mir das in etwa so vor
betrifft die s stock (könnt ja auch ts posten)
1->2 50km/h
2->3 80km/h
3->4 120km/h
4->5 160km/h
5->6 200km/h
bzw: bei welcher drehzahl schaltet ihr ?
(copy & paste -dummy: -> km/h )
punkt zwei:
fragen:
-ab wann setzt der lift ein?
-ab wann setzt der begrenzer ein?
ich frage so blöd, weil ich grade von der autobahn komme und ausversehen den dritten bis fast 140 gezogen hab (was ja laut handbuch
und da ist meine süße ziemlich krass abgegangen.
(auto ist stock, nur butterfliege ist raus, war auch ziemlich warm heute)
und eh ich mir die karre zerlege beim rausfinden, frag ich doch lieber euch.
ps. suche hab ich beutzt und nix gefunden.