wow ihr kommt mit eurer s über 200? o.0 bei mir war bei ~190 schluss.
den 6. benutzen

nee mal im ernst:
fährst du oft niedertourig, bzw extrem selten hochtourig?
mir ist das schon bei einigen autos aufgefallen, dass man viel leistung verliert, wenn man oft niedertourig fährt.
und da ich meine fahrweise grade auf "defensiv" umgestellt habe, merk ichs zur zeit extrem.
fahr deine kleine mal richtig warm udn dnan ne zeit lang in hohen drehzahlen, dann merkste bei der beshcleunigugn definitiv nen unterschied.
in wie weit sich das auf die vmax auswirkt hab ich mit keinem auto je getestet.
einige leute behaupten 240 oder gar 250 mit ner stock s gefahrne zu sein.
ich hab bei 220 ~ 230 immer aufgehört bis jetzt.
aber 190 sind shcon ziemlich wenig, da wird sicher mehr schief laufen...
zum thema zurück:
heute mal probiert kurz vor dme begrenzer zu schlaten, aber ich hab das gefühl, dass mir da jede menge leistung flöten geht - genau, wie bei meiner alten schüssel damals...
ich dneke 6,5k sind recht optimal
also 55, 90, 130
so in etwa stehts auch im handbuch.