Verkaufe Schaltkulissen aus Alu für die Celica T23
Es gabs bereits eine GB aber wegen zu wenig zeit kann ich weitere Teile erstmal nicht beschafen. Wegen vielen Nachfragen werde ich die Schaltkulissen erstmal ohne alles verkaufen.
ACHTUNG!!!
Die Kulisse ist nur für Optische zwecke gedacht. Gänge werden nicht eingelegt, da die schlaltwege bei der Celica viel zu kurz sind.
ISt wie ein Rahmen gedacht der wie eine Schaltkulisse aussieht.
hier mal zum GB: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15510
Es gibt 2 Muster von der Kulisse:
Schaltkulisse mit Zahlen und ohne Zahlen beide sind aus Alu und geschliefen.
Da das Alu empfindlich gegen abdrücke ist würde ich euch weitere behandlungen empfehlen wie glanzpolieren und Lackieren.
Hier erstmal die Bilder:
Die Alustange wird auch angefertigt und kann nachbestellt werden. Kann noch bis zu 2 Wochen dauern.
Ungefairer Preis 10€ Auf dem Bild ist ein Muster. Neue Stange wird 2 mm dicker sein und wird in Leder eingesteckt.
Preis 23€ inkl. Versand. Versand innerhalb DE als büchersendung im Karton. ÄNDERUNG!!! Versand nach Österreich kostet 2 Euro mehr.
Ich denke der Preis ist akzeptabel, wenn man bedenkt dass es hier allein die Schablone für 15 euro verkauft wurde
weitere Versandoptionen sind auf anfrage möglich.
Bei interesse schreiben sie mir eine PN mit ihrer Adresse und wunschform.
MfG Denis
Es gabs bereits eine GB aber wegen zu wenig zeit kann ich weitere Teile erstmal nicht beschafen. Wegen vielen Nachfragen werde ich die Schaltkulissen erstmal ohne alles verkaufen.
ACHTUNG!!!
Die Kulisse ist nur für Optische zwecke gedacht. Gänge werden nicht eingelegt, da die schlaltwege bei der Celica viel zu kurz sind.
ISt wie ein Rahmen gedacht der wie eine Schaltkulisse aussieht.
hier mal zum GB: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15510
Es gibt 2 Muster von der Kulisse:
Schaltkulisse mit Zahlen und ohne Zahlen beide sind aus Alu und geschliefen.
Da das Alu empfindlich gegen abdrücke ist würde ich euch weitere behandlungen empfehlen wie glanzpolieren und Lackieren.
Hier erstmal die Bilder:

Die Alustange wird auch angefertigt und kann nachbestellt werden. Kann noch bis zu 2 Wochen dauern.
Ungefairer Preis 10€ Auf dem Bild ist ein Muster. Neue Stange wird 2 mm dicker sein und wird in Leder eingesteckt.

Preis 23€ inkl. Versand. Versand innerhalb DE als büchersendung im Karton. ÄNDERUNG!!! Versand nach Österreich kostet 2 Euro mehr.
Ich denke der Preis ist akzeptabel, wenn man bedenkt dass es hier allein die Schablone für 15 euro verkauft wurde
weitere Versandoptionen sind auf anfrage möglich.
Bei interesse schreiben sie mir eine PN mit ihrer Adresse und wunschform.
MfG Denis
Zuletzt bearbeitet: